Fedora3 Aon Speed pptp Problem

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Fedora3 Aon Speed pptp Problem

Beitragvon obel » Mi 04 Mai, 2005 11:26

Hi Leute!

Habe Fedora installiert, läuft alles bestens nur leider kann ich nicht ins Internet wegen diesen pptp! Habe schon alles versucht aber es klappt nicht! Es hat nicht reinzufällig jemand ein Skript für aon speed?
Habe ein Ethernet Modem Alcatel 1000 in der Seriennummer BAA,sprich eines der ersteren!

Kann mir jemand vielleicht helfen`? Wäre sehr sehr dankbar!
LG
Michi
obel
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15 Dez, 2003 22:51

Beitragvon jutta » Mi 04 Mai, 2005 12:47

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon lordpeng » Mi 04 Mai, 2005 12:53

lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste