"inod´ler" m.mac os9.x gesucht.....hilfe bei xdsl

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

"inod´ler" m.mac os9.x gesucht.....hilfe bei xdsl

Beitragvon art4core » So 15 Jan, 2006 19:22

halloleute,

schaffe es einfach nicht meinen ppc 9500 unter mac os9.2.2 via inode xdsl
ins web zu bekommen :(

genauere problembeschreibung ist [link=http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=22876]hier am ende des threads[/link] nachzulesen.

ich hoffe,mir kann bald geholfen werden-ich vertrau jetzt mal auf die apple community :ok: ,
die sicher auch hier vertreten ist =)

lg knud :diabolic:

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]das ende der welt ist nahe- brüder und schwestern aller länder vereinigt euch....[/schild]
art4core
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 31 Dez, 2005 02:28
Wohnort: graz

Re: "inod´ler" m.mac os9.x gesucht.....hilfe bei x

Beitragvon preiti » So 15 Jan, 2006 20:59

art4core hat geschrieben:halloleute,

schaffe es einfach nicht meinen ppc 9500 unter mac os9.2.2 via inode xdsl
ins web zu bekommen :(

genauere problembeschreibung ist [link=http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=22876]hier am ende des threads[/link] nachzulesen.

ich hoffe,mir kann bald geholfen werden-ich vertrau jetzt mal auf die apple community :ok: ,
die sicher auch hier vertreten ist =)

lg knud :diabolic:

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]das ende der welt ist nahe- brüder und schwestern aller länder vereinigt euch....[/schild]


Hast du schon die Suchen-Funktion des Boards probiert? Da kommt sicher auch einiges für dich heraus!!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron