iceweasel flash-plugin problem

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

iceweasel flash-plugin problem

Beitragvon ben » So 01 Jul, 2007 17:29

Hi,

ich hab das kuriose problem, dass webseiten unter debian etch mit iceweasel und installiertem flash-plugin falsch dargestellt werden. die flash-applets bleiben stets im vordergrund, sodass andere teile (vor allem menĂĽs) ĂĽberdeckt werden. da das problem schwer zu beschrieben ist, anbei zwei screenshots (man beachte die menĂĽs).


Bild

Bild

ziemlich nervig dieser bug 0o. hat jemand das selbe problem bzw. einen tipp wie ich das fixen kann?

lg ben
ben
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 01 Nov, 2005 18:48

Beitragvon Felis » Di 03 Jul, 2007 22:29

FĂĽr mich ist das AON Portal eine Frechheit. Mit Seamonkey (Mozilla) ist's genauso. Scheint alles fĂĽr den IE programmiert zu sein. Bei dem gehen die KlappmenĂĽs ĂĽber die Flashwerbung und nicht darunter. Leider sind die Seiten von bspw. Zeit.de oder Welt.de auch nicht viel besser.
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 812
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26

Beitragvon ben » Di 03 Jul, 2007 23:01

hab mir mittlerweile flash-block installiert. wenn ich das flash-applet sehen will, dann klick ich einfach drauf

nicht nur die seite von aon is eine frechheit ;)
ben
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 01 Nov, 2005 18:48


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste