WLan-Kompatibilitäts-Liste für fli4l

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

WLan-Kompatibilitäts-Liste für fli4l

Beitragvon speedy4gamers » Mo 05 Nov, 2007 12:47

Ich bin auf der Suche nach einer kompatibilitätsliste für Wlan-Karten und fli4l.
Soweit ich weiß funktionieren ja nicht alle Wlan Karten in einem Fli4l Router.
Hab schon auf einiges Seiten incl. Fli4l Seite geschaut, aber bisher nichts gefunden.
Hat irgendjemand sowas parat?

Alternativ würde mir vorerst auch eine Auskunft reichen, ob eine Linksys WMP54G (Pci) funktionieren würde, oder nicht.

Schonmal Danke für dein paar Infos.
Speedy

PS: Soll nur zum Empfang die, keinen AP simulieren.
speedy4gamers
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: So 23 Jan, 2005 18:23

Beitragvon speedy4gamers » Do 08 Nov, 2007 10:33

Hm, also hat niemand eine Ahnung?
speedy4gamers
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: So 23 Jan, 2005 18:23

Beitragvon medice » Do 08 Nov, 2007 10:40

ich kenn fli4l nur namentlich, aber ein Ansatz wäre zu schauen welche kernel-version in der Distri verwendet wird und zu ermitteln welche wlan-treiber dieser kernel typischerweise beinhaltet
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz


Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste