Entourage 2008 + Inode Hosted Exchange

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Entourage 2008 + Inode Hosted Exchange

Beitragvon I-AM-MACBOOK-PRO » Fr 15 Feb, 2008 10:46

Hallo miteinander,

wir haben den Inode Hosted Exchange mit 3 Postfächern..unter Windows ist es kein Problem, Outlook mit den Config Files einzurichten. Gibts es eine Möglichkeit, Microsoft Entourage (das Outlook für MacOX Leopard) damit zum laufen zu bekommen?

wĂĽrde mich ĂĽber eine antwort freuen, die suche hat bei mir leider hier nichts ausgespuckt.

lg
:?
I-AM-MACBOOK-PRO
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15 Feb, 2008 10:37

Beitragvon lordpeng » Fr 15 Feb, 2008 12:15

schau dir mal http://www.entourage.mvps.org/exchange/ an, ich bin zwar nicht sicher, obs dir hilft, da ich mich mit hosted exchange zum glück noch nie wirklich beschäftigen musste, aber ich geh mal davon aus, dass da auch nix anderes als RPC over HTTPS zur kommunikation dahinter steckt

hth
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste