Mail-Verteiler einrichten

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Mail-Verteiler einrichten

Beitragvon n4p » Sa 18 Okt, 2008 09:51

Hallo Leute!

Also ich wollte mal Fragen ob mir jemand mit dem Thema Mail-Verteiler weiterhelfen kann. Ich benötige einen Mail-Server welche die eingegangene E-Mail an eine Liste von Usern weiterleitet. Ideal wäre auch noch wenn ich ein paar Regeln konfigurieren könnte.

Ich weiĂź, dass GMX z.b. das anbietet, jedoch wĂĽrde ich mich gerne selbst versuchen :D

Mfg
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 17 Aug, 2006 20:13
Wohnort: Steiermark

Beitragvon penguinforce » Sa 18 Okt, 2008 14:26

penguinforce
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 26 Gäste