aonTV am Linux-Netbook (Acer Aspire One) ?

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

aonTV am Linux-Netbook (Acer Aspire One) ?

Beitragvon xray123 » Mi 24 Jun, 2009 19:33

hi,
nachdems am mac ja wirklich deppensicher läuft -- also auch für mich brauchbar -- wollte ich mir den spass machen, aontv mit vlc auch am aa0 zu testen.
das kam mit einem linux-derivat (linpus), das ich nur höchst ungern durch windoof ersetzen würde (kostet extra, und braucht mehr platz&saft)
ton geht, aber kein bild.
dankschee im voraus fĂĽr sachdienliche hinweise.
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Re: aonTV am Linux-Netbook (Acer Aspire One) ?

Beitragvon Felis » Mi 24 Jun, 2009 21:20

Werden wohl die passenden Codecs fehlen - nehme ich mal an. Bin auch kein Experte. Ob sowas Linpus in seinem Repository hat? Ansonsten ist das doch ein Fedora-Derivat was ich gehört habe. Oder Du suchst mal auf der Mplayer-Homepage? Ob das Ganze allerdings legal ist, weiss ich nicht.
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 812
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste