apache problem

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

apache problem

Beitragvon alex » Sa 06 Okt, 2001 18:42

Hallo,
ich heiĂźe Alex und bin 18 Jahre alt
ich mache zur zeit Ausbildung zum Fachinformatiker.
Ich möchte bei mir zu Hause einen Apache Server aufstellen. So weit so gut. Ich habe alles vorbereitet und er läuft stabil - bloß einziges kann ich nicht. Ich verstehe nicht wie man(n) andere Laufwerke freigeben kann. Sprich, mein Server läuft auf Fesplatte D:
und wie kann ich zum Beispiel Verzeichnis E:Files freigeben? Und wie defienirt man Rechte zum Lesen bzw. LesenSchreiben?
Ich weiß mein Proble ist sehr trivial, aber ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir helfen würden.
Danke im Voraus
Mit freundlichen grĂĽĂźen Alexander Knorr
alex
 

RE: apache problem

Beitragvon Dosul » Di 16 Okt, 2001 21:01

Hi....
Apache ist ein WEBSERVER !!!
Du kannst unter der DOCUMENT_ROOT mehrere Verzeichnisse anlegen.
Die sind dann automatisch freigegeben.
cu
Dosul
Dosul
 


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste