mySQL Server nicht connected

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

mySQL Server nicht connected

Beitragvon Alex » Di 02 Apr, 2002 15:49

Hi, seltsames Problem:
Ich habe mySQL (3.23.44) unter Win2000 installiert. Zuerst konnte ich bei WinMySQLAdmin ganz normal DB´s anlegen und so. Nach ein paar Tagen ging das nicht mehr: Fehler so sinngemäß: "Server muß connected sein". Bei dem Reiter Environment erschien auch unter Server (rechts unten) keine Daten mehr (wie etwa Uptime, opened Tables...). Der Reiter "Server" war leer, der "Variables" und "Process" auch.
Trotzdem konnte ich mittels PHP auf die DB´s zugreifen. Es lief also irgendwo noch, aber WinMySQLAdmin hat´s nicht mehr gesehen. Blöd, weil ich dann keine neuen DB´s anlegen konnte. Sicher gibt´s Wege, das mit anderen Tools oder so zu machen, aber normal is dat nich.
Ich habe dann halt mal neu installiert, und zur Zeit geht´s wieder. Weiß jemand, wie ich WinMySQLAdmin dazu bewegen kann, den laufenden Server wieder zu sehen?

Danke
Alex
Alex
 

RE: mySQL Server nicht connected

Beitragvon Svenii » So 28 Jul, 2002 10:07

Hallo,

das selbe Problem habe ich auch. Habe auch schon mysql de-installiert und wieder installiert, aber nix half. Auch in der Registry habe ich alles was mit mysql zu tun hat entfernt gehabt, nix.

Wenn jemand eine Lösung dieses Problems weiss, bitte melden! Danke.
Svenii
 

RE: mySQL Server nicht connected

Beitragvon Svenii » So 28 Jul, 2002 10:08

Hallo,

das selbe Problem habe ich auch. Habe auch schon mysql de-installiert und wieder installiert, aber nix half. Auch in der Registry habe ich alles was mit mysql zu tun hat entfernt gehabt, nix.

Wenn jemand eine Lösung dieses Problems weiss, bitte melden! Danke.
Svenii
 


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste