Ãœberhang an bytes in Tabelle

Die Scriptsprache PHP für die Gestaltung von dynamischen Websites.

Ãœberhang an bytes in Tabelle

Beitragvon mib » Di 01 Okt, 2002 18:34

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem...
Wenn ich mit meinem PHP script, aus meiner Datenbank einen Datensatz gelöscht habe finde ich bei phpmyadmin in der betreffenden Tabelle immer einen "überhang an byte" vor. Nachdem ich dann die Tabelle optimiere ist das weg.

Kann mir jemand sagen was dieser "überhang" ist und wie ich dies vermeiden kann???

Danke im vorraus !!!

+++MIB+++
mib
 

RE: Ãœberhang an bytes in Tabelle

Beitragvon Chegger » Sa 15 Feb, 2003 17:39

Das selbe Problem habe ich auch :-)
Chegger
 

RE: Ãœberhang an bytes in Tabelle

Beitragvon Bastian_W » Do 12 Jun, 2003 10:54

Hi,

das selbe Problem habe ich auch... komisch... ich habe mir schonmal überlegt, ob ich nicht ein kleines Script schreibe das von jedem 10 Besucher meiner Seite ausgeführt wird, und die Tabelle automatisch Optimiert :))
Bastian_W
 


Zurück zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste