Authentifizierung

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

Authentifizierung

Beitragvon TomXtreme » Fr 22 Nov, 2002 10:18

Hallo,

Zum Thema Authentifizierung gibt es wunderbare Dokumentation wie ein Anwender sich einloggen kann und seine Eingabe gegenĂĽber DB oder Filesystem gecheckt werden kann.

Wie kann ich es verwirklichen, dass sich ein Anwender ausloggen und mit einem anderen Anwendernamen einloggen kann. Das Problem ist dass beim nächsten Mal die Abfrage !isset (AUTH_PHP_USR ) nicht funktioniert, da der Anwendername gespeichert bleibt... auch wenn ich zwischenzeitlich zu einer anderen Seite wechsle.

Solltet Ihr eine Lösung im Talon haben bitte um Info.

lG,
Tom
TomXtreme
 

RE: Authentifizierung

Beitragvon simon » Di 10 Dez, 2002 09:29

stichwort: sessios

google + sessions

dann noch auf php.net kucken.
wäre zuviel ums hier auf der stelle zu erklären
simon
 


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste