PHP-Programmierer für versch. Projekte gesucht!

Die Scriptsprache PHP für die Gestaltung von dynamischen Websites.

PHP-Programmierer für versch. Projekte gesucht!

Beitragvon Thomas » Mi 02 Apr, 2003 23:58

Unser Unternehmen sucht für verschiedene kleinere Projekte einen wirklich fähigen PHP4-Programmierer, der eigenständig und eigenverantwortlich kleinere Projekte in unserem Unternehmens-CI koordiniert und termingerecht durchführt.
Die Programmierung kann wahlweise von zu Hause aus durchgeführt werden (Internetzugang wird vorausgesetzt) bzw. wird ein Arbeitsplatz inkl. kompletter EDV-Infrastruktur zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt.

Bezahlung erfolgt nach vorheriger Projektbesprechung und Absprache vor jedem Arbeitsschritt.

Alle PHP-Projekte setzen weiters Kenntnisse in MySQL, HTML und JAVA voraus.

eMails bitte an mich, werde dieser an unser Unternehmen weiterleiten. Kontaktaufnahme erfolgt prompt.
Thomas
 

RE: PHP-Programmierer für versch. Projekte gesucht

Beitragvon R.Berenstein » Fr 04 Apr, 2003 13:00

Hallo Thomas,
da ich einige Erfahrungen mit PHP, Java, JavaScript, MySql und HTML habe, würde ich gerne mich bewerben.
Weitere Info per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Rita Berenstein.
R.Berenstein
 

RE: PHP-Programmierer für versch. Projekte gesucht

Beitragvon S.Klotz » Di 15 Apr, 2003 12:15

Hallo Thomas,

also ich hätte eventuell auch Interesse daran.
Was wären denn das für Projekte.

Mail oder ICQ 145543305

Grüsse
S.Klotz
 

RE: PHP-Programmierer für versch. Projekte gesucht

Beitragvon C. Rehrmann » Do 22 Mai, 2003 15:26

Hallo,
ich würde mich gerne Ihrem Team anschließen.
Kenntnisse in HTML, PHP, MySQL, JAVA.

Würde mich über mehr Infos zu Ihren Projekten freuen.
Könnte die Scripte problemlos von zu Hause aus erstellen.


Referenzen:
natalie-connect.com
connect-base.com

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Christian Rehrmann
C. Rehrmann
 


Zurück zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste