Mitgliederbereich mit Datenbank

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

Mitgliederbereich mit Datenbank

Beitragvon ginod » Mo 12 Mai, 2003 12:47

Hi!
Ich habe mich an die Arbeit gemacht einen PasswortgeschĂĽtzten Mitglieder Bereich per Cookies zu entwickeln. Dies klappt nun wunderbar man kann sich anmelden. Leider muss ich die User manuell freischalten da die Anmeldung per Mail an mich kommt nur ich will das automatisch mit Datenbank machen.
Welche Datenbank ist dafĂĽr gut geeignet kann ich das auch mit einer Text DAtenbank machen ?
Könnte mir jemand sagen was der nächste schritt ist oder mir erklären kann was ich jetzt machen muss (kleines Tutorial ) ????
Also die Leute sollen sich anmelden können und ihr Nick + PW soll in einer Datenbank gespeichert werden und somit zufort freigeschaltet werden.

GruĂź, ginod
ginod
 

Beitragvon alpinux » Di 01 Jul, 2003 15:31

Bist du immer noch daran interessiert,dass dir jemand zeigt wie das geht?
alpinux
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 07:15
Wohnort: Austria


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste