Gutes PHP Buch?

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

Gutes PHP Buch?

Beitragvon Henry » Sa 21 Jun, 2003 10:53

Hi,

kennt jemand von euch ein oder mehrere gute BĂĽcher zum Thema PHP? Das Buch sollte nicht gerade fĂĽr die absoluten Einsteiger sein, da ich schon ein paar Erfahrungen mit PHP habe. Trotzdem sollte es eher leicht und ohne groĂźartige Vorkenntnisse lesbar sein.

Danke
Henry
 

Beitragvon irmpo » Mo 23 Jun, 2003 19:12

im kazaa findet man gute acrobat reader dateien ĂĽber php
einfach nach php suchen...
oda
schreib im google: php grundlegendes
| the different |
---- irmpo ----
...Nicht mehr-TA-Kunde...
Jetzt inode
http://www.irmpo.de
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:49
Wohnort: LiNz LeOnDiNg

Beitragvon wudu » Mi 25 Jun, 2003 10:28

Jetzt lerne ich PHP von Markt und Technik fand ich am Anfang sehr, sehr Hilfreich, das beste Buch für Anfänger das ich kenne (ist auch für gute Scripter noch etwas drin). Der Preis ist auch gut.
wudu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 10:25


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste