suchen php-coder für online-browsergame

Die Scriptsprache PHP für die Gestaltung von dynamischen Websites.

suchen php-coder für online-browsergame

Beitragvon DrDevil » Mo 30 Jun, 2003 16:58

hallo!

also ein freund und ich machen ein online-browser-game mit der thematik des 2ten weltkriegs auf http://www.world-in-war.de

und da bräuchten wir verstärkung :D

also wer interesse hat soll mich anmailen auf
[email protected]

mfg
drdevil
DrDevil
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 16:50

Beitragvon TheDeath » Di 01 Jul, 2003 00:07

Der Freund wäre meine wenigkeit :) .... ich würd zwar sagen, dass das eher ins PHP-Foum passt, aber trotzdem... suche bleibt gleich. Wer Lust + Zeit hat, soll sich mal bei mir melden (allerdings fahr ich am 05.juni weg, und bin erst am 20. oder so, wieder erreichbar) In der Zeit kann man sich aber bei Devil melden!
TheDeath
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 17:01
Wohnort: Gerasdorf bei Wien

Beitragvon alpinux » Di 01 Jul, 2003 06:15

schreib einfach mal ins forum worum es gehen soll.
alpinux
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 07:15
Wohnort: Austria

Beitragvon TheDeath » Di 01 Jul, 2003 09:30

Also es geht um ein Art Strategiespiel, dazu hab ich schon ein kleines FAQ gemacht, was das Spiel selber ist: http://www.world-in-war.de/FAQ.html
desweiteren wird das Spiel ausschliesslich in PHP gecodet, mit MySQL als DB. Ein bischen was hab ich und ein Freund schon gecodet, aber der hat keine Zeit mehr, und alleine is es irgendwie Fad, ich weiss nicht :)
TheDeath
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 17:01
Wohnort: Gerasdorf bei Wien

Beitragvon TheDeath » Mo 28 Jul, 2003 15:11

sicherheitshalber... also wir haben einen coder... thread kann geschlossen werden
TheDeath
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 17:01
Wohnort: Gerasdorf bei Wien


Zurück zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron