JavaScript: Scrollen per JavaScript

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

JavaScript: Scrollen per JavaScript

Beitragvon Dark Sky » So 06 Jul, 2003 20:21

Hi, ich würde es gerne so machen, dass wenn man auf einen Link klickt, ein Teil der Seite runterscrollt. Das könnt ihr euch nach dieser Erklärung bestimmt schlecht vorstellen, darum ein Beispiel: http://www.lacunacoil.it/eng/bio.htm - fährt man dort mit der Maus über einen der roten Pfeile, scrollt die Seite.

Ich wäre einer Erklärung (oder nur einen Link zu einer Erklärung) sehr dankbar und ich frage desswegen hier, weil mir anderswo noch keiner helfen konnte.
Dark Sky
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 03 Jul, 2003 15:34

Beitragvon Faszi » Di 08 Jul, 2003 11:35

- rechtsklick - Quelltext anzeigen !
» Inode ADSL «
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
www.faszi.net
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Faszi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 08 Jul, 2003 07:10
Wohnort: Steiermark

Beitragvon The_Invisible » Mi 16 Jul, 2003 17:25

es gibt auch noch andere Browser als den IE

zb mit meinem Mozilla Browser funktioniert das Scrollscript NICHT wenn man es nicht extra dafĂĽr anpasst

mfg
The_Invisible
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 14:58


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste