CACTI Manual

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

CACTI Manual

Beitragvon TheDeath » Mo 28 Jul, 2003 22:30

Also ich habe von Cacti gehört, dass es ein Programm ist, mit dem man Daten als Diagramme u.a. machen kann... jetzt meine Frage.. ich hab es mir zwar runtergeladen, auch installieren können, und es funzt prima, nur kenn ich mich kaum, bis überhaupt nicht mit CACTI aus... kann mir wer ein Manual geben (bitte wenns geht auf Deutsch) ...
thx Philipp
TheDeath
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 17:01
Wohnort: Gerasdorf bei Wien

Beitragvon wudu » Mo 28 Jul, 2003 22:53

ein manual (engl) ist in cacti enthalten,

http://www.raxnet.net/products/cacti/documentation.php (engl)
wudu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 10:25

Beitragvon TheDeath » Di 29 Jul, 2003 09:03

ja... soweit bin ich auch schon... also ich hab nämlich jetzt die daten eingetragen in "data sources" , auch "polling hosts" hab ich schon alles relevantes eingetragen... aber wenn ich auf "graphs" geh, dann zeigt er an "system graphs" ... und dann ladet er wie wild, aber er zeigt nichts an .... jetzt wollte ich es auf deutsch, weil vllt hab ich was missverstanden! ... warum zeigt er nichts an? ... plz help :)
[EDIT]Besser formuliert: Wie kann ich jetzt die statistik anzeigen lassen?[/EDIT]
TheDeath
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 17:01
Wohnort: Gerasdorf bei Wien

Beitragvon TheDeath » Di 29 Jul, 2003 09:58

also ich hab einen fehler gefunden!!! falscher pfad zum rrdtool ... aber wenn ich jetzt auf Graph geh, dann zeigt er mir wieder nichts an, und ein cmd-fenster öffnet sich, abér macht nichts
TheDeath
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 17:01
Wohnort: Gerasdorf bei Wien


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste