Bitte helft mir...

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

Bitte helft mir...

Beitragvon n-i-c » Mo 24 Nov, 2003 10:08

Morgen Leute,

ich habe folgendes Problem, ich möchte 2 Textfelder 1mal einen wert und 1mal hidden feld mit dem Namen... übergeben.
Auf die ´nächste Seite...
Auf der ersten seite wähle ich die Produkte aus wieviel ich haben möchte und auf der nächsten zeigt er mir wieviel ich davon bestellt habe mit einer summe... leider komm ich nicht weiter, bei dem Problem er gibt mir immer das hidden feld aus... auch wenn ich gar nichts reingeschriebn habe... wie kann ich das verhindern???

Code: Alles auswählen
<?php
if  ($stueck == "");
  echo $stueck." ".$feuerzeug." "; //irgendwie kann man das verneinen !  aber das funktioniert bei mir nicht... HILFE

         
if  ($kugel_stk == "");
  echo $kugel_stk." ";
      
if ($kugel_stk == "");
   echo $kugel." ";

if  ($futter_stk == "");
   echo $futter_stk." ".$futter." ";





?>



// Das sind die Felder die auf der ersten site stehen...

Code: Alles auswählen
<input type="text" name="stueck" size="3" value="<?= $stueck; ?> " >

<input type="hidden" name="feuerzeug" size="3" value="Feuerzeuge" >


//Bitte dringend um HILFE DANKE

***EDIT by penguinforce: wenn du quellcode postest, dann verwende bitte "[code]" bzw. "[php]"!***
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Nicole
n-i-c
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 06 Nov, 2003 10:59
Wohnort: Micheldorf

Beitragvon AD » Di 25 Nov, 2003 20:51

Schau mal ob das funktionirt.
[php]<?php
if ($stueck != "") {
echo $stueck." ".$feuerzeug." "; //irgendwie kann man das verneinen ! aber das funktioniert bei mir nicht... HILFE
}

if ($kugel_stk != "") {
echo $kugel_stk." ";
}

if ($kugel_stk != "") {
echo $kugel." ";
}

if ($futter_stk != "") {
echo $futter_stk." ".$futter." ";
}
?>
[/php]
AD
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29 Jul, 2003 18:18
Wohnort: Neubau


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste