Nur Nachteile durch neues MySQL

Der MySQL Datenbank-Server für Internet- und Intranet-Lösungen.

Nur Nachteile durch neues MySQL

Beitragvon Hannes Halenka » Fr 11 Mai, 2001 13:54

<HTML>Ich wollt nur mal mitteilen, dass sich für mich ausschließlich Nachteile durch die Updates von MySQL ergeben haben. 50% meiner Scripts sind nicht mehr lauffähig, da das neue MySQL aus irgend welchen Gründen mit bestimmten Zeichen absolut nicht klar kommt. So kann ich Datensätze, in denen " oder ' vorkommen, nichteinmal mehr bearbeiten, weil MySQL mit einem Fehler abbricht. Und von meinen Kunden, die meine Scripte (zB Gästebuch, Forum...) verwenden, kann ich kaum verlangen, dass sie immer die lästigen HTML-Umschreibungen der Sonderzeichen verwenden.
Da ich nebenbei noch zur Schule gehe, gibt es fĂĽr mich auch nicht so viel Zeit, dass ich meine Scripts derart modifiziere, dass die Sonderzeichen "abgefangen" und durch die HTML-Umschreibung ersetzt werden.
Allerdings möchte ich hier auch noch feststellen, dass das Team von IFO.net mir schon sehr oft bei Programmier-Problemen mit PHP und MySQL geholfen hat, also großes Lob an Sie!
lG, Hannes</HTML>
Hannes Halenka
 

ZurĂĽck zu MySQL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste