mysql unter w2k

Der MySQL Datenbank-Server für Internet- und Intranet-Lösungen.

mysql unter w2k

Beitragvon max » So 11 Nov, 2001 20:13

hi,

mein problem ist folgendes:

ich will mysql, php, apache unter w2k zum laufen bringen. apache und php laufen wunderbar auf meinen rechner, jedoch mysql zickt ein wenig. ich habe mir das buch "jetzt lerne ich mysql und php" gekauft indem das ausführlichst erklärt wird. trotzdem funktionierts nicht. nicht unter windows 2000, aber unter windows 98. ich habe auch was von einer datei gelesen (konfigurtaionsdatei(my.cnf)), habe die auch wie beschrieben umprogrammiert - wieder kein erfolg. also nun meine frage, was könnt ich noch falsch gemacht haben? über eine antwort wäre ich glücklich, über mehrere sehr glücklich...

mfg

max

ps: falls ich irgendwas noch nicht genau genug beschrieben habe, oder jemand die konfiguraionsdatei einsehen will, etc... einfach mal was posten/mailen.
max
 

RE: mysql unter w2k

Beitragvon zeke » Mo 12 Nov, 2001 16:26

www.dynamic-webpages.de ==> installation ==> wamp

genau beschrieben auch mit beispielen von den konfigurationsdateien
zeke
 


ZurĂĽck zu MySQL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste