MySQL Produktbeschreibung

Der MySQL Datenbank-Server für Internet- und Intranet-Lösungen.

MySQL Produktbeschreibung

Beitragvon Angermann Peter » Mo 19 Nov, 2001 15:39

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin Student an der FH - Steyr (Österreich) und arbeite zur Zeit an einem Projekt bezüglich Datenbankeinführung. Um mich für die richtige Datenbank entscheiden zu können muss ich zuerst sämtliche Alternativen abwägen.
Dazu würde ich eine Produktbeschreibung für MySQL in deutscher Sprache benötigen.
Ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann.

Besten Dank im voraus

mfg Peter Angermann
Angermann Peter
 

RE: MySQL Produktbeschreibung

Beitragvon Manuel Capellari » Do 03 Jan, 2002 18:22

von oreilly gibt es dazu ein recht gutes buch

http://www.oreilly.de/catalog/msqlger/>

jedoch würde ich von der verwendung von mysql unter windows generell abraten, da es dort einige einschränkungen gibt
Manuel Capellari
 


ZurĂĽck zu MySQL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron