phpmyadmin---hilfe!!

Der MySQL Datenbank-Server für Internet- und Intranet-Lösungen.

phpmyadmin---hilfe!!

Beitragvon regine » Di 14 Mai, 2002 21:12

hallo,
ich habe ein problem mit phpmyadmin. Aufgerufen im Browser erscheint: index of....etc. und beim anklicken der index.php kommt ein dateidownloadfenster, beim öffnen erscheint der quellcode von index.php in wordpad.

Habe glaub ich schon fast jeden Tip ausprobiert, andere mysql-version, ältere phpmyadmin-version, Ordnerstruktur ist ok, in dos-fenster läuft mysql, in der conf $cfOBGzip auf FALSE gesetzt, in $cfPmabsoluteUri mit localhost und mit http://localhost...etc.probiert, auch den / hab ich nicht vergessen.
habe apache 1.3.12, php4.01PL2, phpMyAdmin-2.2.6 (und 5 probiert), und mysql irgendwas mit 4 alpha(vorher 3er version).
Arbeite mit win98 und bin nicht in einem netzwerk!
Bitte, kann mir jemand einen tipp geben?

Regine
regine
 

RE: phpmyadmin---hilfe!!

Beitragvon Manuel Capellari » Di 14 Mai, 2002 21:47

hast du .php als dokumententyp in der httpd.conf angegeben?
Manuel Capellari
 

RE: phpmyadmin---hilfe!!

Beitragvon regine » Do 16 Mai, 2002 20:18

jetzt habe ich das in der httpd.conf angegeben, und alles geht. Hätte ich nicht gedacht, da ein skript letztens mit der end. php funktionierte.
regine
 

RE: phpmyadmin---hilfe!!

Beitragvon GL05e » Di 25 Feb, 2003 12:34

Hallo ich habe folgendes probleml und zwar: Warning: Unable to access ./libraries/grab_globals.lib.php in /home/confixx/html/phpMyAdmin/index.php on line 9

an was kann na des leigen habe alles mit chmod 777 gemacht!!
GL05e
 


ZurĂĽck zu MySQL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste