Prob

Der MySQL Datenbank-Server für Internet- und Intranet-Lösungen.

Prob

Beitragvon Frank » Fr 11 Jul, 2003 20:59

Hi Forum,

hab mir grad den neuen SQL-Datenbank installiert und kann jetzt mit MyAdmin nicht mehr auf meine Tabs zugreifen? Wer kann mir helfen? Daten stimmen alle! Benötige dringend hilfe?

thx
Frank
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11 Jul, 2003 20:57

Beitragvon Gustavo el Geranie » Sa 12 Jul, 2003 11:46

bekommst du eine Fehlermeldung?
Gustavo el Geranie
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:10

Fehlermeldung = nein

Beitragvon Frank » Sa 12 Jul, 2003 23:36

Habe keine Bekommen! hab einfach die 3 wieder aufgespielt und hab dann mit bekommen das er die vorgegeben User net die er mir angzeigt hat nicht mehr angenommen hat und ich mir somit einen neuen machen musste! und die SQL wurde schon Fehlerhaft installiert! Deshalb.

trotzdem thx fĂĽr deine Hilf!
Frank
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11 Jul, 2003 20:57


ZurĂĽck zu MySQL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste