hmmm ....

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

hmmm ....

Beitragvon Manuel Capellari » Di 01 Mai, 2001 22:48

... .also irgendwie fehlen hier im forum die benutzer ....

:-(
Manuel Capellari
 

RE: hmmm ....

Beitragvon Roman » Di 01 Mai, 2001 23:55

Du muĂźt es positiv sehen: Wenig Leute -> wenig Arbeit. :-)

MfG Roman!

--
Zitronenmarmelade schmeckt viel sĂĽĂźer, wenn man statt Zitronen Erdbeeren einkocht.
Roman
 

RE: hmmm ....

Beitragvon Winni » Fr 11 Mai, 2001 07:31

ja schon hehe

ahm irgendwie seid ihr cool

ihr wisst relativ vieles ;)

ahm gut ;)

wo kann ich PHP am leichtesten lernen oder cgi ich möchte in der art was machen
könnt ihr mir da weiter helfen?
Winni
 

RE: hmmm ....

Beitragvon zeke » Sa 12 Mai, 2001 14:55

hi


>> wo kann ich PHP am leichtesten lernen oder cgi ich möchte in der art was machen


naja am besten lernst du es zuhause vor dem eigenen pc....

wenn du ein kleines php tut oder so brauchst schau dir mal unter http://www.php-center.de/tutorial/index.htm die 5 tutorials an.



mit cgi kenne ich micht garnicht aus da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber kannst ja mal den manuel oder den roman fragen die sind da ja glaube ich zimliche checker in sachen perl, cgi.


mfg zeke aus dem sonnigen vorarlberg
zeke
 

RE: hmmm ....

Beitragvon Manuel Capellari » So 13 Mai, 2001 13:33

<HTML>>ihr wisst relativ vieles ;)
eigentlich isses zu wenig ...

>wo kann ich PHP am leichtesten lernen
PHP ??? hab ich schon mal gehört, soll ne schreckliche krankheit sein ...

>oder cgi ich möchte in der art was machen
bei CGI gibts mehrere möglichkeiten, die gängigste sprache für CGI scripten ist perl hierzu kann ich von oreilly 'einführung in perl' empfehlen, alternativ, kannst du vom bhv verlag perl das einsteigerseminar um ATS 145,-- erwerben, ist zwar ned so ausführlich wie das buch von oreilly, aber dafür isses billiger

ansonsten gäbe es noch selfhtml http://www.teamone.de/selfhtml/ sollte eigentlich eh jeder kennen der auch nur irgendetwas mit HTML zu tun hat

bye M.</HTML>
Manuel Capellari
 


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste