Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon Fidschi » Di 16 Apr, 2002 13:03

Hallo!

Ich brauche einen Kopierschutz für VCDs und CDs mit einer Videodatei. Meine Freunde sollens nicht so leicht haben meine mühevoll gesaugten Filme zu brennen. Ich suche schon seit Tagen im Net nach einem Prog aber finde nichts.
Kann mir da irgendjemand helfen! Ich hab auch schon mal was von Safedisc gehört aber das hab ich nirgends gefunden.

Danke für die rasche Antwort!
Fidschi
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon british » Di 16 Apr, 2002 15:05

<HTML>ja spinn ich? saugst dir illegal selber filme aus dem netz und willst es den anderen verbieten? noch viel asozialer geht's ja wohl kaum. schäm dich!</HTML>
british
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon Fidschi » Do 18 Apr, 2002 16:00

Du hast mich falsch verstanden!

ich sauge nicht illegal filme ich sauge skatervideos und snowboardvideos und keine Raubkopien!
Fidschi
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon manuel capellari » Do 18 Apr, 2002 16:38

warum willst du dann den anderen den spass damit verderben?
manuel capellari
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon Fidschi » Do 18 Apr, 2002 19:19

Weil meine arbeit ganz vergessen wird wenn es jeder weiter brennt. Das letzte mal hat mich jemand gefrag ob er die letzte CD (Boardersammlung vol. 5) schon kenne derweil hab ich sie alle gesaugt und keiner weiß was das für ne arbeit ist. Jeder jugendliche in diesem Kaff kennt die Videos und keiner hat nur wenige wissen von wem sie sind. Ich hab schon mal drauf geschrieben dass sie von mir sind und dass es viel arbeit ist aber sie haben meinen Namen einfach ausgetauscht oder das text file nicht mehr weitergebrannt.

ein leichter Kopierschutz würde das schon verhindern

pls help
Fidschi
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon Fidschi » Do 18 Apr, 2002 19:20

lol ich glaub da hab ich mich ein paar mal verschrieben
Fidschi
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon face » Fr 26 Apr, 2002 13:42

also @british deine dumme bemerkung hättest du dir sparen können... weil asozialer gehts wohl nicht!!!
Fidschi ich hab dich verstanden wie du das meinst , also wenn du noch interesse haben solltest dann lass es mich wissen per e-mail!!
es gibt möglichkeiten und ein tool dafür!
MfG Face
face
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon face » Fr 26 Apr, 2002 13:44

also @british deine dumme bemerkung hättest du dir sparen können... weil asozialer gehts wohl nicht!!!
Fidschi ich hab dich verstanden wie du das meinst , also wenn du noch interesse haben solltest dann lass es mich wissen per e-mail!!
es gibt möglichkeiten und ein tool dafür!
MfG Face
face
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon fidschi » Fr 26 Apr, 2002 22:20

ja ich hätte schon noch interresse

bitte hilf mir!
fidschi
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon face » Mo 29 Apr, 2002 11:01

dann schreib mir ne e-mail!! und ich schicke dir alles rüber!!
MfG Face
face
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon face » Mo 29 Apr, 2002 16:22

so da bin ich noch mal!! hab heute ein paar anfragen von einigen leuten wegen dem tool bekommen, ich werd se alle beantworten!!

darunter war auch ne e-mail von "british":
und das war sein kommentar:
"das obliegt wohl kaum deiner beurteilungsgabe... dummsack.." [email protected]

dazu kann ich dir nur das dein IQ ganz schön zu wünschen übrig lässt, aber es muss auch leute mit nen IQ von einem Handfeger geben!!!
MfG Face
face
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon mad » Mo 29 Apr, 2002 18:35

<HTML>> so da bin ich noch mal!! hab heute ein paar anfragen von einigen leuten wegen
> dem tool bekommen, ich werd se alle beantworten!!

mensch ... post halt dein glorreiches tool .. und suder ned sinnlos herum.

oder sag wenigstens wie's ansatzweise funkt damit wir "dummsaecke"
hier im forum auch was lernen ...

mad.


</HTML>
mad
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon unknown user » Mo 29 Apr, 2002 20:14

also ich hab dir auch eine email geschrieben und noch keine antwort bekommen... aber wenn du da so gross rausschreisch du wirst alle beantworten dann tu dies auch bis übermorgen! oder sags allen hier im forum, und mach dich net so wichtig, wir sind ja nemme im kindergarten...
=)
unknown user
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon tooly » Do 02 Mai, 2002 17:01

hey leute postet jetzt des tool und des weitere hinein !
tooly
 

RE: Kopierschutz für selber gebrannte CDs

Beitragvon Matze » Mo 06 Mai, 2002 20:38

Wo kann man denn nun dieses Tool her bekommen. Ich habe auch eine CD, die ich gern mit einem Kopierschutz versehen möchte.

MfG Matze
Matze
 

Nächste

Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste