Div2

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Div2

Beitragvon DMX » Do 04 Jul, 2002 23:06

Kann mir jemand helfen?

Ich habe folgendes problem, ich habe eine Divx file , bei der der Ton zwar geht, aber das bild ist grau.

Ich habe schon so ein Prog gezogen, und das sagt mir , dass ich einen FourCC code "div2" brauche.

Aber wo finde ich ein codec das dieses Problem behebt?
DMX
 

RE: Div2

Beitragvon mad » Fr 05 Jul, 2002 08:45

schon mal auf die idee gekommen "div2 fourcc" in groups.google.com
einzugeben? da kommen bei mir mindestens 20 links die dein problem loesen ...

mad.
mad
 

RE: Div2

Beitragvon Woolf » Do 25 Jul, 2002 07:59

cool, ich weiĂź nur dass bei mir nach dem ich divx installiert habe, der ton immer um ca. 1.5 sekunden nach hinkt.
Woolf
 

RE: Div2

Beitragvon der mann der alles kann : » Sa 10 Aug, 2002 12:02

MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ja das habe ich auch das Problem habe auch keine ahnung mit was das zusammen hängt ;(
will mal wieder normal avi filme gucken können need help !!!!

bitte an diese E-Mail schreiben wer was weiĂź

[email protected]
THX
der mann der alles kann :
 

RE: Div2

Beitragvon Robin » So 29 Dez, 2002 21:24

hm... für gewöhnlich hinkt ja das Bild um ein-zwei Sekunden...
ihr solltet neben dem Video einfach möglichst wenig zu laufen haben, um den Prozessor zu entlasten, oder ihr stellt die Priorität für den Player höher, sollte gehn...
Robin
 

RE: Div2

Beitragvon der mann der alles kann » So 29 Dez, 2002 21:58

joa , ich lach jetzt über das problem , habe das jetzt nicht mehr , hab nemlich jetzt nen athlon XP 2000 und neues board , jetzt läuft alles ! ;) aber danke für die antwort , aber mit 350pentium hätte ich mir denken müßen das das ned geht ;) naja hoffe das die anderen die das bis jetzt noch nich lösen konnten bald eine Lösung finden .............CYA
der mann der alles kann
 


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

cron