MySql einträge anzeigen lassen...

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

MySql einträge anzeigen lassen...

Beitragvon snowi » Di 24 Sep, 2002 17:16

hallo leute!
ich bin ein anfänger in sachen php & mysql.
ich möchte jetzt anfangen mir ein gästebuch zu programmieren.
Hab mich da mal an ein tutorial gehalten, das funzt auch alles schön und gut, die beiträge werden in die datenbank eingetragen aber nicht angezeigt!
könntet ihr mir erklären wie man das genau macht, also wie man die beiträge "anzeigt" ?
falls ihr das braucht:
die datenbank tabelle hat 6 spalten
id
name
email
titel
beitrag
datum
ich weiss nich ob euch das weiter hilft naja ich danke euch jetzt schon mal.


mfg
snowi
snowi
 

RE: MySql einträge anzeigen lassen...

Beitragvon [KB]Flipper » Do 26 Sep, 2002 02:21

[KB]Flipper
 

RE: MySql einträge anzeigen lassen...

Beitragvon snowi » Do 26 Sep, 2002 19:59

vielen dank :) dachte schon ich gebs auf gg, ich kenne dieses tutoril von früher habs aber dümmlicher weise nich zu ende gelesen is aber cool ich les jetzt gg

danke nochmal

snowi
snowi
 

RE: MySql einträge anzeigen lassen...

Beitragvon [KB]Flipper » Do 26 Sep, 2002 22:33

np, freut mich geholfen zu haben :)
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper
 

RE: MySql einträge anzeigen lassen...

Beitragvon . » Sa 18 Jan, 2003 19:58

.
.
 


Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste