Dateien automatisch verschieben

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Dateien automatisch verschieben

Beitragvon Madtom » Mi 06 Nov, 2002 10:16

Hallo!

Ist es möglich einen Registryeintrag zu machen, der bestimmte Verzeichnisse im Hintergrund in ein anderes Verzeichnis abspeichert?

Möchte kein extra Tool dafür verwenden, der Kopiervorgang eines solchen Tools stört während der Arbeit.

Ist sowas überhaupt möglich?

Danke fĂĽr eure Hilfe!

mfg Madtom
Madtom
 

RE: Dateien automatisch verschieben

Beitragvon Gustavo El Geranie » Mi 06 Nov, 2002 18:21

Nein.
...und wenn Dich dir Verzögerung durch das Kopieren stört, dann nutzt es auch nix, wenn es hinter deinem Rücken passiert.
Gustavo El Geranie
 

RE: Dateien automatisch verschieben

Beitragvon Robert » Mo 11 Nov, 2002 14:26

Hallo,
ich bräuchte aber ein Tool oder einen Registry eintrag (ist mir eigentlich egal was es ist) der neue Dateien die in einen Ordner kommen automatisch in einen anderen Ordner kopiert.
Hab lange nach soetwas gesucht doch hab nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen???

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Robert Becsei
Robert
 

RE: Dateien automatisch verschieben

Beitragvon retro1982 » Di 17 Dez, 2002 09:57

Du könntest dir einen Dienst schreiben der nachsieht ob neue datein in dem verzeichnis sind und diese dann umkopiert!

MFG

Retro
retro1982
 

RE: Dateien automatisch verschieben

Beitragvon Bumpi » Do 23 Jan, 2003 10:23

AutoMove wäre so ein Programm aber ich habe mich ein langes und ein breites mit dem Ding beschäftig und es macht auch nicht wirklich das was man ihm sagt. Also sollte jemand eine alternative kennen lasst es uns wissen.
MfG
Bumpi
Bumpi
 

RE: Dateien automatisch verschieben

Beitragvon Bumpi » Do 23 Jan, 2003 10:24

AutoMove wäre so ein Programm aber ich habe mich ein langes und ein breites mit dem Ding beschäftig und es macht auch nicht wirklich das was man ihm sagt. Also sollte jemand eine alternative kennen lasst es uns wissen.
MfG
Bumpi
Bumpi
 

RE: Dateien automatisch verschieben

Beitragvon Bumpi » Do 23 Jan, 2003 10:25

AutoMove wäre so ein Programm aber ich habe mich ein langes und ein breites mit dem Ding beschäftig und es macht auch nicht wirklich das was man ihm sagt. Also sollte jemand eine alternative kennen lasst es uns wissen.
MfG
Bumpi
Bumpi
 

RE: Dateien automatisch verschieben

Beitragvon Bumpi » Do 23 Jan, 2003 10:25

AutoMove wäre so ein Programm aber ich habe mich ein langes und ein breites mit dem Ding beschäftig und es macht auch nicht wirklich das was man ihm sagt. Also sollte jemand eine alternative kennen lasst es uns wissen.
MfG
Bumpi
Bumpi
 


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste