.bas datein in exe datei

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

.bas datein in exe datei

Beitragvon Kaktus » Do 06 Feb, 2003 21:36

Hi Leute !

Kann mir jemand erklären wie ich aus meiner bas datei eine exe datei machen kann ??????
Kaktus
 

RE: .bas datein in exe datei

Beitragvon Wolfi » Di 18 Feb, 2003 18:37

LOOOOOOOOOOOOOL

kannst du mir erklären wie ich aus einer txt datei eine wav datei machen kann?
misst... dass das geht is jetzt egal, ich bin mir der existenz von CoolSpeech bewusst.......
ok sagen wir.....:
kannst du mir erklären wie ich aus einer exe datei einen c script machen kann?
lol nein weils da unendlich möglichkeitn gibt
ok sagen wir.....:
kannst du mir erklären wie ich aus einer bmp datei einen c script machen kann
misst das geht ja auch... *gg* mit gimp

mensch was ich sagen will is:
dass diese frage blödsinn is

Was is eine bas datei??? Is das ein object von nem basic script oda ein basic script *gg*

ich wĂĽrd mal sagen kompilieren???
falls es ein object is... LINKEN oda kompilieren, im windoof is der unterschied nur klein *gg* sofern du einen mikroweich kompiler benutzt... :) *gg*
Wolfi
 


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste