großes Programmierernetzwerk

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

großes Programmierernetzwerk

Beitragvon fsgmaster » Sa 17 Mai, 2003 13:18

Ich suche noch Partner um ein großes Netzwerk im Internet aufzubauen, das von und für Programmierer ist.
Die Idee ist recht einfach: Wir bauen ein großes Netzwerk auf (im Internet mit verschiedenen Seiten), indem es uns Programmierern leichter ist Projekte zu verwirklichen, da Interessengruppen entstehen können(z.B.:"rollenspiele,action,strategie oder auch grafiker,leveldesigner,c-programmierer,basic-programmierer,usw.").Das "A" und "O" eines erfolgreichen Programmes ist immer noch die Benutzerfreundlichkeit.Diese kann durch das Netzwerk gut getestet werden,da die entstandenen Versionen zunächst innerhalb des Netzwerkes geprüft werden können und dann den Verbrauchern zum Testen zur Verfügung gestellt werden.
Im Bereich des Möglichen wäre dann natürlich auch, das Sponsoren eher auf ein Projekt aufmerksam werden.(Hier ein Hinweis an alle potentiellen Sponsoren:Bitte schreibt mir eine Mail sollte sie diese idee interessieren,denn um ein möglichst gutes ergebniss zu erzielen fehlt money an allen ecken und enden!!VIELEN DANK IM VORAUS)
Innerhalb dieses Netzwerk sollen natürlich auch nützliche Tools für Programmierer und Webmaster zur Verfügung stehen!! Bei Interesse bitte mail an mich(fals vorhanden bitte eigene Url ihrer Homepage angeben Danke)

In der Hoffnung auf gelingen

Sebastian Kricke
fsgmaster
 

RE: großes Programmierernetzwerk

Beitragvon Manuel Capellari » So 18 Mai, 2003 11:11

>Das "A" und "O" eines erfolgreichen Programmes ist immer noch die Benutzerfreundlichkeit

würde ich so nicht behaupten, bestes beispiel dafür ist windows *g*
Manuel Capellari
 

RE: großes Programmierernetzwerk

Beitragvon fsgmaster » Mo 19 Mai, 2003 15:27

das ist wohl wahr aber theoretisch sollte man schon an die benutzerfreundlichkeit denken...WINDOWS bestätigt als ausnahme nun mal die regel*gg*(Marktwirtschaft und -oberhand sind wieder ganz andere dinge)
mfg
fsgmaster
fsgmaster
 

RE: großes Programmierernetzwerk

Beitragvon 7online » Mi 21 Mai, 2003 00:42

HI


Schröders Kinder........Hilfe es fehlt Geld.


Nicht denken.......mach es einfach!
7online
 


Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste