javascript ausführen x times per browser session !!!

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

javascript ausführen x times per browser session !!!

Beitragvon oliwood » Mo 21 Jul, 2003 09:27

:?

Hi Leute,

ich suche schon länger sehr dringen einen code, der mir ein vorgegebenes script X mal pro browsersession ausführt!

Es handelt sich dabei meist um popups von werbeprovidern, die schon ihre vorgegebenen scripts haben die man nicht ändern darf. Daher möchte ich dieses script in den teil meiner seite einbauen, der das script nur X mal pro browsersession ausführt.

Ich habe ein board wie dieses hier und ich möchte den Popupcode in den "header" des forums einbauen, so würde das script bei jedem seitenwechsel ausgefürt werden, was sehr nerven würde!

Ich hab schon alles versucht, frames bringt nix weil die user immer direkt ins board einsteigen, ich will ihnen das auch nicht unterbinden!

Bitte helft mir!!!
:-? :? :oops:
oliwood
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 09:06

Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste