Wegweiser zur angezeigten Tabelle einblenden

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Wegweiser zur angezeigten Tabelle einblenden

Beitragvon greek » Fr 12 Dez, 2003 18:50

Hallo!
Bin Anfänger und hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte meine HP ändern. Meine HP besteht aus 4 Tabellen. 3 davon bleiben immer bestehen und die 4 wird nach anklicken eines Links in der Mitte eingeblendet. Wie kann ich jetzt meinen Wegweiser zur jeweiligen Tabelle einbinden.
Soll ich den Wegweiser aus einer Textdatei auslesen oder aus der Tabelle die eingeblendet wird?
Zum besseren Verständniss hier meine HP: http://www.diekleinetierecke.at.tf

Vielen Dank im Voraus
mfG. Robert
greek
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12 Dez, 2003 18:48

ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron