Homepage in Suchmaschinen publik machen??

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Homepage in Suchmaschinen publik machen??

Beitragvon Krieger_79 » Mi 19 Mai, 2004 09:32

Kann mir bitte wer sagen wie ich das anstellen kann??

habe eine Domain angemeldet, auf der Inode page.... alles flott und sauber aktiviert worden...

danach habe ich mir das ganze auf nen ordner auf meinem Webspeicher 20MB den ich von Inode zu meinem xDSL anschluss bekommen habe anbinden lassen....

so alles funktioniert sauber... nun möchte ich aber das man das ganze im Google, Yahoo, Altavista usw... auch finden kann....

wie stelle ich das an?? gibt es ein Help-Guide ??

DANKE

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon TwIce » Mi 19 Mai, 2004 10:13

metatags in den header der homepage setzen... sollte helfen.
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia

Beitragvon Earny » Mi 19 Mai, 2004 10:55

uf google gibt ein Möglichkeit deine Homepage anzumelden (kostenlos), oder auf yahoo; ich ahb das auch gemacht und war dann auf sämtlichen Suchmaschinen zu finden
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon muertito » Mi 30 Jun, 2004 12:39

es gibt auch programme dafĂĽr...zb. helloengines
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon pc_net » Mi 30 Jun, 2004 14:06

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste