[JAVA] - ToggleButtons deaktivieren?

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

[JAVA] - ToggleButtons deaktivieren?

Beitragvon AgnethaFältskog » Mi 08 Mär, 2006 15:42

Hallo!

Ich bin gerade dabei, Minesweeper selbst zu programmieren. Dazu möchte ich als Felder Toggle Buttons verwenden. Nur ist mein Problem, dass man ja den Button wieder "zurückklicken" kann. Gibt es irgendeine Methode, die einen Toggle Button so deaktiviert, dass man ihn nur ein einziges Mal anklicken kann?

Lg.

AgnethaFältskog
AgnethaFältskog
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: So 16 Okt, 2005 13:42
Wohnort: Traun

Beitragvon Henni » Di 04 Apr, 2006 19:57

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was sich alles dadurch ändert, aber du könntest es mit

JToggleButton.setEnabled(boolean)

versuchen (button.setEnabled(false)).

lg, Helmut
Henni
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 04 Apr, 2006 19:54


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste