Webalizer??

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Webalizer??

Beitragvon mountainbiker-styria » Do 17 Aug, 2006 09:52

HI,
Ich habe jetzt meine Homepage upgeloadet, aber wie komme ich jetzt zu dem Webalizer?
Beim Support steht www.meinedomain.at/private/stats aber das funzt irgendwie nicht?
mountainbiker-styria
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19 Jul, 2006 11:40

Beitragvon medice » Do 17 Aug, 2006 09:54

das dürfte bei jedem Hoster anders sein - wenn nicht zufällig einer errät, wo du deine Page hosten lässt, wirds schwierig ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon lordpeng » Do 17 Aug, 2006 10:04

webalizer muss wie schon erwähnt vom hoster eingerichtet werden, daher isses das beste entweder das handbuch für den kundenbereich zu lesen (soferns eins gibt) oder beim hoster einfach anzufragen
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon mountainbiker-styria » Do 17 Aug, 2006 10:20

Ich hab meine Homepage ja auf dem Inode FTP draufgetan!
mountainbiker-styria
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19 Jul, 2006 11:40

Beitragvon lordpeng » Do 17 Aug, 2006 10:21

dann frag auch bei inode an ...

btw. das hier kein inode forum, wie viele meinen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon jutta » Do 17 Aug, 2006 10:33

> das funzt irgendwie nicht?

eine genauere fehlerbeschreibung waere auch hilfreich. und eine kundennummer, falls du willst, dass ein inode-ma sich dein problem ansieht.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wavenetuser » Do 24 Aug, 2006 05:00

zu beachten wäre noch dass webalizer nicht gleich was anzeigt - es muss erst durchlaufen (meistens nachts)
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste