Verrechungs oder Zugangssoftware

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Verrechungs oder Zugangssoftware

Beitragvon xmcitrone » Sa 06 Jan, 2007 10:59

hi
Ich möchte über´s web auf einer page berechnungen erlauben, die aber kostenpflichtig sind. suche software mit der das zu lösen wäre. d.h. man muss vorher bezahlen und hat dann die möglichkeit 1 berechung durchzuführen. vielleicht kennt jemand so eine software.
mfg
xmcitrone
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 06 Jan, 2007 10:50
Wohnort: wien

Beitragvon wicked_one » Sa 06 Jan, 2007 11:03

nachdems Rechenprogramme en Masse gibt, wirst wohl keinen Erfolg damit haben?!

Ich kenn eine branche die macht das ganz gut... seiten heissen dann zB www.dicket****.at ... auf denen kannst ja mal schaun was die so benutzen :twisted:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon xmcitrone » Sa 06 Jan, 2007 11:27

keine ahnung wast'e meinst - diket**** - schreib die adresse aus. wenn du so pornseiten meinst - was verwenden den die ?? thx
xmcitrone
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 06 Jan, 2007 10:50
Wohnort: wien

Beitragvon wicked_one » Sa 06 Jan, 2007 13:18

ja genau diese meint ich. da ich mich eigentlich aber nicht mit denen auseinandersetze, nur der hinweis von mir, dass du dich dort mal schlau machen könntest
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon wavenetuser » Sa 06 Jan, 2007 18:50

wenns um micropayment geht, schau Dich nach nem Anbieter um (Firstgate zb.).
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon lordpeng » Sa 06 Jan, 2007 18:53

wo liegt das problem einfach was in richtung one-time-password schnitzen, zum abrechnen nimmst paypal oder was ähnliches, nach dem zahlungseingang wird dem kunden einfach sein einmal-kennwort geschickt - fertig

imho bietet paypal fĂĽr entwickler backends an ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon xmcitrone » Mo 08 Jan, 2007 11:03

Danke fĂĽr Info

one-time Pw ist bei viel betrieb mühsam. "firstgate.." geht (soweit ich gelesen habe) nicht. bezahlung über kreditkarte sollte möglich sein.

Es soll eine Formel gegen payment nur 1 mal verwendet werden können. es soll aber auch die möglichkeit geben 10 x zu berechnen = 10 x zahlen. kein zugriff auf berechnungsdaten. aufwand soll klein sein.
vielleicht kennt jemand ........
lg
xmcitrone
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 06 Jan, 2007 10:50
Wohnort: wien

Beitragvon xmcitrone » Mo 08 Jan, 2007 11:18

@wavenetuser
sorry - hab gesehen firstgate kann man auch mit kreditkarte - obwohl 35 umsatzprozente sind auch nicht ohne !!
xmcitrone
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 06 Jan, 2007 10:50
Wohnort: wien

Beitragvon wavenetuser » Mo 08 Jan, 2007 12:03

well - fraglich ist was du damit verdienen willst und was dir das system wert ist. Auch frage ich mich gerade ob Du sowas wie ein "Geschäftskonzept" hast oder einfach nur drauflos arbeiten willst. Willst/kannst Du das überhaupt oder suchst Du nach ner Gratis/Fertiglösung ?

Fragen ĂĽber Fragen ;)
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon xmcitrone » Mi 10 Jan, 2007 10:21

wavenetuser hat geschrieben:well - fraglich ist was du damit verdienen willst und was dir das system wert ist. Auch frage ich mich gerade ob Du sowas wie ein "Geschäftskonzept" hast oder einfach nur drauflos arbeiten willst. Willst/kannst Du das überhaupt oder suchst Du nach ner Gratis/Fertiglösung ?

Fragen ĂĽber Fragen ;)
@wavenetuser
he mann - kein verhör !!

wichtig ist, dass die formel nicht auslesbar ist !
xmcitrone
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 06 Jan, 2007 10:50
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste