Endlich!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon steve` » Di 24 Jun, 2003 19:40

penguinforce hat geschrieben:es geht nicht darum, ob es für individuelle personen angezeigt werden soll oder nicht, sondern ob wir diese option überhaupt zulassen.

und - ganz ehrlich: ein avatar hat nicht wirklich auswirkungen auf die qualität eines postings, daher wird jetzt mal die funktion nicht aktiviert.

das thema avatar ist nicht diskutierbar, ob wir sie aktivieren, dass wird die zeit und (vor allem) das userverhalten zeigen...

regards,
penguinforce


d.h. wenn ma brav sind krieg mas? :)

na ehrlich ... avatare bzw. user ranking sind doch gimiks das wichtigste is das ma mal ein forum hab bei dem man registriert sein muss damit der admin eingreifen kann ... das wars wichtigste!
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha

Beitragvon Alpen » Mi 25 Jun, 2003 15:54

Ich vermisse die Alterskontrolle!
Und ab 12,würde sagen genau das war das Prob.

Ausserdem geht ein Forum ab Alternative
wie Funk,Strom,Regionalanbieter.
So gehen die infos über neue inovation nicht verloren
und das ADSL Forum bleibt verschont.
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50

Beitragvon Klemens » Do 26 Jun, 2003 00:22

Begrüsse es auch, dass das board so erstellt wurde - mit Registrierung .. usw.
Wird Deppen nicht zu 100% abhalten, machts ihnen aber schwerer ;)
Klemens
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 26 Jun, 2003 00:17

Beitragvon Viper_XXL » Do 26 Jun, 2003 08:10

Super Idee mit der Registrierung, vorher wurde ich bei ganz normalen sachlicheb Fragen nicht nur zugespammt, sondern auch aufs übelste beschimpft, aber bei den Antworten glaub ich sind die zu dumm um sich zu registrieren und wenn ja werden sie hoffetlich schnell gesperrt....
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon DocBrown » Sa 28 Jun, 2003 12:09

endlich a gscheids forum! :ok: :?
DocBrown
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28 Jun, 2003 12:03

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste