Endlich!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Endlich!

Beitragvon RockHound » Mo 23 Jun, 2003 17:23

Danke an die Admins./Ops von diesem Forum.Endlich MUSS man sich registrieren!! :)
RockHound
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:20
Wohnort: Tulln-Umgebung

Beitragvon martin » Mo 23 Jun, 2003 17:27

jap, endlich :)

avatare und benutzertitel (z.b. auch wer welchen anschluss hat?) wären halt noch nett ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon erdie » Mo 23 Jun, 2003 17:31

naja, gibts jetzt wenigstens mods, weil sonst is das ganze ja wieder fĂĽr die fisch... ?
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon Camelot » Mo 23 Jun, 2003 17:32

martin hat geschrieben:jap, endlich :)

avatare und benutzertitel (z.b. auch wer welchen anschluss hat?) wären halt noch nett ;)


Das wĂĽrde ich auch unterstĂĽtzen. :)
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Ebergassing (NĂ–)

Beitragvon chris » Mo 23 Jun, 2003 17:58

Super, schnelle Reaktion der Forum-Betreiber. :shock: Hoffentlich bleibt's jetzt Spam-frei. :!:

chris

8)
chris
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:53

Beitragvon steve` » Mo 23 Jun, 2003 18:00

glaub nicht weils ja immer noch "gäste" beträge gibt ;)
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha

Beitragvon Peter Mayer » Mo 23 Jun, 2003 18:04

steve` hat geschrieben:glaub nicht weils ja immer noch "gäste" beträge gibt ;)


Alle Einträge aus dem alten Forum laufen jetzt als "Gäste".

Um neue Beiträge oder Antworten schreiben zu können, muss man sich zuerst registrieren.

PM
Peter Mayer
IFO.net GmbH
IFO.net GmbH
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 14:43

Beitragvon Alex2001 » Mo 23 Jun, 2003 18:18

chris hat geschrieben:Super, schnelle Reaktion der Forum-Betreiber. :shock: Hoffentlich bleibt's jetzt Spam-frei. :!:

chris

8)



Wo war denn das superschnell? :evil:

Wenn man als Forumbetreiber erst auf massiven Druck (Abwanderung, ...) reagiert, dann ist daĂź wohl bezeichnend.

Außerdem, wenn ich mir Threads wie diesen http://adsl.at/phpbb2/viewtopic.php?t=16505 anschaue, scheint sich nicht viel geändert zu haben.
Alex2001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:12

Beitragvon steve` » Mo 23 Jun, 2003 18:23

pm hat geschrieben:
steve` hat geschrieben:glaub nicht weils ja immer noch "gäste" beträge gibt ;)


Alle Einträge aus dem alten Forum laufen jetzt als "Gäste".

Um neue Beiträge oder Antworten schreiben zu können, muss man sich zuerst registrieren.

PM


aso ^^ thx naja dan nis ja supa - endlich hat das forum wieder qualität weil da admin auch mitliest *grüß* ;)
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha

Beitragvon steve` » Mo 23 Jun, 2003 18:24

Alex2001 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:Super, schnelle Reaktion der Forum-Betreiber. :shock: Hoffentlich bleibt's jetzt Spam-frei. :!:

chris

8)



Wo war denn das superschnell? :evil:

Wenn man als Forumbetreiber erst auf massiven Druck (Abwanderung, ...) reagiert, dann ist daĂź wohl bezeichnend.

Außerdem, wenn ich mir Threads wie diesen http://adsl.at/phpbb2/viewtopic.php?t=16505 anschaue, scheint sich nicht viel geändert zu haben.


hat der admin eh erklärt ... sind die beiträge vom alten forum ... die laufen jetzt alle unter gast
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha

Beitragvon ragman » Mo 23 Jun, 2003 18:32

:mrgreen:
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Ă–sterreich

Beitragvon irmpo » Mo 23 Jun, 2003 18:51

endlich mal ein gescheites board
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:49
Wohnort: LiNz LeOnDiNg

Beitragvon penguinforce » Mo 23 Jun, 2003 18:54

steve` hat geschrieben:...
aso ^^ thx naja dan nis ja supa - endlich hat das forum wieder qualität weil da admin auch mitliest *grüß* ;)


...nicht nur einer liest mit... ;)

auch moderatoren werden folgen...

zu den wĂĽnschen:
ob avatare zugelassen werden, kann ich noch nicht sagen, maybe later...

die qualität eines postings sollte nicht am avatar erkennbar sein ;)

wir wollen auch sowenig wie möglich hacks einbauen, um ein rasches updaten zu gewährleisten...

:arrow: nutzt doch eure signatur, um eure verbindungen preiszugeben (fĂĽr diejenigen, die das wollen)...

regards,
penguinforce
penguinforce
 

Beitragvon take2u » Mo 23 Jun, 2003 18:58

perfekt alder :shock: :lol:

bin i nur gsponnt wann so grenzdebile typn wie da ct oda da alpn wieda do san :roll: :?:
Ich bin gar kein Spammer, da s sagen nur die bösen Admins.
[p0w3r3d by [C]h3LL[0] - 2000/256]
take2u
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:54
Wohnort: Wien hoit

Beitragvon irmpo » Mo 23 Jun, 2003 19:00

bin i nur gsponnt wann so grenzdebile typn wie da ct oda da alpn wieda do san

i glaub des wird ned passieren weil de admins de ip herausfinden können und diese sperren !
| the different |
---- irmpo ----
...Nicht mehr-TA-Kunde...
Jetzt inode
http://www.irmpo.de
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:49
Wohnort: LiNz LeOnDiNg

Nächste

ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron