Isch will ein Diskussions/Offtopic Forum!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon penguinforce » Di 24 Jun, 2003 19:41

was keiner weiss, macht keinen heiss... *g*

diesbezĂĽglich: EOD

mfg.
penguinforce
penguinforce
 

Beitragvon ps2man » Di 24 Jun, 2003 19:44

Muss ja nicht jeder alles wissen oder ? :wink:
ps2man
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:49

Beitragvon penguinforce » Di 24 Jun, 2003 19:46

ps2man hat geschrieben:Muss ja nicht jeder alles wissen oder ? :wink:


genau! :D
penguinforce
 

Beitragvon Camelot » Di 24 Jun, 2003 21:02

Mir ist völlig egal, wo der Server steht, und was darin für Komponenten stecken. Mir ist wichtig, dass das Forum funktioniert. Alles weitere ist völlig belanglos (ausser für "Hacker" vielleicht) :wink:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Ebergassing (NĂ–)

Beitragvon Alpen » Mi 25 Jun, 2003 15:59

Ich traue euch zu das ihr die Seite entfĂĽhrt habt. :roll: :twisted:
WĂĽrde denen wahrscheinlich eh nicht auffallen,
so wie es zum Schluss war,sah es nicht so aus als
hätten die Typen von Pearl gewusst das es die gibt.
Aber was solls,off topic ja das will ich auch.
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50

Beitragvon penguinforce » Mi 25 Jun, 2003 16:19

die seite wurde nicht entführt, nur die umstellung nicht einfach (wurde bereits erklärt, warum)...

wie dem auch sei... die vergangenheit hat gezeigt, wie die zukunft nicht sein sollte...
penguinforce
 

Beitragvon GiX » Do 26 Jun, 2003 18:27

Ich bin auch fĂĽr ein ein OT-Forum. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: In den anderen Foren wĂĽrde es wenig OffTopic-Spams geben und die ADSL.at Community wĂĽrde sich besser kennen lernen.

Und Smilies könntet ihr auch ein paar andere haben. Wenn ihr wollt, kann ich euch ein paar von meinem alten Forum geben. ZB diese hier: Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
GiX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:08
Wohnort: So far away...

Beitragvon penguinforce » Do 26 Jun, 2003 18:45

smilies sind genug da - die gängisten, und die reichen.

wer weitere haben will, es gibt ja fĂĽr die boards eigene smilieseiten, die verlinkungen gestatten (plaudersmilies etc.) ;)

wie gesagt: wir sind der idee eines offtopic-boardes nicht abgeneigt, nur muss mal ein moderatorenteam geformt werden, die das ganze dann auch bewältigen. ;)

=)
penguinforce
 

Vorherige

ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste