Forumbug!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Forumbug!

Beitragvon Alex2001 » Di 08 Jul, 2003 10:31

Also mir ist jetzt schon öfters passiert, daß, wenn ich mir einen Thread ansehen will, ich einfach auf die Startseite (Forenübersicht) zurückgeworfen werde. Könnt ihr das beheben?
Alex2001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:12

Beitragvon martin » Di 08 Jul, 2003 10:58

kann es sein, dass du knapp neben den link in die freie fläche geklickt hast? dann kommt man nämlich nicht zum thread sondern wieder in die forenübersicht.
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Beitragvon penguinforce » Di 08 Jul, 2003 11:15

nicht bug... feature *g*

mal sehen, wenn The_Invisible nicht zu beschäftigt ist, dann wird er sich das vielleicht mal anschauen...

bis dahin: genauer zielen (und zur not zielwasser trinken *g* :drink:)

=)
penguinforce
 


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste