Welcher Provider darf hier gelobt werden?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Welcher Provider darf hier gelobt werden?

Beitragvon Websurfer » Mo 05 Jul, 2004 20:53

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=24866

Ich darf in einem Forum sehr wohl meine private positive Meinung über einen Provider zum Ausdruck bringen. Ich frag mich wirklich was das eigentlich soll dass hier der Moderator bestimmt welcher Provider gelobt werden darf und welcher nicht.
Ein Moderator hat sich unparteiisch zu verhalten und nicht einfach threads zu schließen wie es ihm beliebt.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon lordpeng » Mo 05 Jul, 2004 21:18

>Ein Moderator hat sich unparteiisch zu verhalten und nicht einfach threads zu schließen wie es ihm beliebt

also diesem punkt kann ich nicht zustimmen, soll das heissen weil ich moderator bin darf ich keine meinung haben? das sehe ich a bissl anders, allerdings liegt mir nichts ferner als jemandem meine meinung aufzudrücken

meine meinung zum thema unparteiisch ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Websurfer » Mo 05 Jul, 2004 21:25

Wieso? genaus wie ich es gesagt habe meine ich es auch:
unparteiisch bedeutet nicht dass er keine Meinung h a b e n darf
aber es bedeutet dass er sich unparteiisch v e r h a l t e n soll; und das hat Martin IMHO in diesem Fall nicht getan.
1. Was stört in wenn ich meine pesönliche Erfahrung mit einem Provider in einem entsprechenden Forum äußere,- sodass er gleich persönlich wird??
2. Warum schließt er den Thread? Will er unbedingt provozieren? -und damit in den Ruf geraten einen Provider (Funknetz) zu diskriminieren?
3.Er sollte seine Anliegen sachlich äußern.
Zuletzt geändert von Websurfer am Mo 05 Jul, 2004 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon hardliner » Mo 05 Jul, 2004 21:41

Der Moderator hat IMHO in diesem Fall richtig gehandelt, da es sich um SPAM handelt.
Zum anderen ist die Info falsch, da ein Teleworker-Zugang nur dann verkauft wird, wenn die entsprechende Firma Kunde bei Funknetz ist. Zitat <-
Code: Alles auswählen
" Nun gibt es das ideale Angebot für alle
Teleworker!
Die Installation erfolgt bei Ihnen zu
Hause, die Rechnung wird an Ihre
Firma gestellt! "

-> Zitat Ende
Normalerweise kostet der Zugang EUR 99,-- - und das ist alles andere als günstig für 8,5GB.
Wir alle kennen Funknetz - bei denen wird einem nichts geschenkt.
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon BlueSystem » Mo 05 Jul, 2004 21:45

Websurfer hat geschrieben:Wieso? genaus wie ich es gesagt habe meine ich es auch:
unparteiisch bedeutet nicht dass er keine Meinung h a b e n darf
aber es bedeutet dass er sich unparteiisch v e r h a l t e n soll; und das hat Martin IMHO in diesem Fall nicht getan.
1. Was stört in wenn ich meine pesönliche Erfahrung mit einem Provider in einem entsprechenden Forum äußere,- sodass er gleich persönlich wird??
2. Warum schließt er den Thread? Will er unbedingt provozieren? -und damit in den Ruf geraten einen Provider (Funknetz) zu diskriminieren?
3.Er sollte seine Anliegen sachlich äußern.


Das war keine eigene Meinungsäußerung mehr, das war Spamming im Reinformat. Über Provider gibts genug Lob- und Tadelthreads. Ist glaub ich nicht notwendig immer wieder Neue aufzumachen. Da hat Martin schon richtig gehandelt.

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Websurfer » Mo 05 Jul, 2004 21:51

Ob richtig oder nicht darüber entscheidest Du (Hardliner) doch nicht.
Ich habe nicht gespamt sondern meine Meinung geäußert im Forum über Erfahrungen mit Providern. ..und das ist legitim.. wozu gibts dieses Forum? nur um sich zu beschweren? und gewisse andere darfst ja loben- so ist zumindest die Optik...

allerdings dass mit der Firma das hab ich so verstanden, dass das eine Art Businesszugang ist und die Firma ist man selbst... nun ja das ist nicht ganz klar shit: und das ist gut, dass du das einwirfst :ok: Edit:die Nachfrage bei Funknetz hat ergeben dass die Firma k e i n e n Funknetzanschluss braucht

Aber wo?? diskutier ma jetzt - im Feedbackforum.. dank der grandiosen Leistung unseres Moderators der IMHO das Thema auf eine unsachliche Ebene gelenkt hat worauf er es gleich schließen mußte :clap:




@Hardliner u.@Blue system
Spam ist die Abkürzung für „Spiced Pork And Meat“ und bezeichnet in Gelee eingelegtes Frühstücksfleisch. Die Nutzung des Wortes für Werbemails verdankt Spam jedoch höchstwahrscheinlich einen Monty Pythons Sketch. Darin gibt es in einem Restaurant jede Menge Gerichte – allerdings alle mit Spam.

Das übernahm die Netzgemeinde und bezeichnet mit „Spam“ jedwede Art von unverlangt zugesandter k o m m e r z ie l l er E-Mails.


ich kann mein Posting nicht als kommerziel sehen da ich kein finanzielles Interesse habe wie ich eh schon dargelegt habe. Weiters mache ich keine Massenversendungen (email ists auch keins aber so eng seh ich das nicht)
Zuletzt geändert von Websurfer am Mo 12 Jul, 2004 09:27, insgesamt 3-mal geändert.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Re: Welcher Provider darf hier gelobt werden?

Beitragvon penguinforce » Mo 05 Jul, 2004 21:59

Websurfer hat geschrieben:http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=24866

Ich darf in einem Forum sehr wohl meine private positive Meinung über einen Provider zum Ausdruck bringen.


klar... das kannst du 1-2x machen (dann wissens alle, und die anderen findens über die suchfunktion).

bei dir ists halt so, dass du schon auffällig oft ungefragt deine private positive meinung zu deinem provider zum ausdruck bringen willst.

hierzu ist das board nicht da.

Ich frag mich wirklich was das eigentlich soll dass hier der Moderator bestimmt welcher Provider gelobt werden darf und welcher nicht.
Ein Moderator hat sich unparteiisch zu verhalten und nicht einfach threads zu schließen wie es ihm beliebt.


ein moderator hält sich an die richtlinien, die die faq vorgibt.

zum thema provokation: wenn du 20x (so oft hast sicher schon deine zufriedenheit mitgeteilt) fast immer des gleiche schreibst, dann ist des für mich werbung (böse zungen würden es sogar spam nennen).

werbung ist hier nicht wirklich erwünscht - du erkennst es an den reaktionen der restlichen boarduser.

eine ausnahme gibt es: die mitarbeiter offiziell authentifizierter isp's (zur zeit: netpark, fidi-solution, inode) - die dürfen produkte und features announcen. quasi als gegenleistung, dass sie hier offiziell tätig sind.

zum thema persönlich werden: martin ist nicht persönlich geworden - im gegenteil: er schützt dich sogar durch die threadschliessung davor, dass es (durch dritte) persönlicher wird (und somit nicht gegenstandes dieses boardes ist).

zum anliegen sachlich äussern: er hatte dich im 2. und 4. posting etwas gefragt, das du gekonnt ignoriertest.

ist das deiner ansicht nach die art, sachlich zu diskutieren?

martin's entscheidung, den thread zu schliessen, ist in ordnung - und nicht diskutierbar.

*** EDIT by penguinforce: grammatikalisches korrigiert - wer weitere fehler findet, darf diese behalten :D ***
Zuletzt geändert von penguinforce am Mo 05 Jul, 2004 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
penguinforce
 

Re: Welcher Provider darf hier gelobt werden?

Beitragvon Websurfer » Mo 05 Jul, 2004 22:06

zum thema provokation: wenn du 20x (so oft hast sicher schon deine zufriedenheit mitgeteilt) fast immer des gleiche schreibst, dann ist des für mich mit werbung (böse zungen würden es sogar spam nennen).

werbung ist hier nicht wirklich erwünscht - du erkennst es an den reaktionen der restlichen boarduser.

dann schreibts das halt in das Regelment rein(z.B. : Werbung unerwünscht, Posting muss sich auf was Konkretes beziehen, bloße Wiedegabe eines Angebots unerwünscht oder so.Ausnahme Signatur und deklarierte Vertreter der Provider) ..vermeidet Mißverständnisse

(die 2 Hinweise von Martin kannst ja nicht zuordnen; ob das jetzt eine private Usermeldung war oder in seiner Funktion als Administrator, abgesehen davon warens IMHO sowieso unglücklich formuliert.. siehe Vorbildfunktion)

20 x ist falsch das war 3 oder 4x und ich habe nicht gespamt sondern meine Erfahrung und Meinung kundgetan; ich werde dafür nicht bezahlt, und ich finde dass andere Provider sehr oft erwähnt werden ob positiv oder negativ ist im Prinzip gleich wie Werbung und Antiwerbung.

um thema persönlich werden: martin ist nicht persönlich geworden - im gegenteil: er schützt dich sogar durch die threadschliessung davor, dass es (durch dritte) persönlicher wird (und somit nicht gegenstandes dieses boardes ist).

zum anliegen sachlich äussern: er hatte dich im 2. und 4. posting etwas gefragt, das du gekonnt ignoriertest.

ist das deiner ansicht nach die art, sachlich zu diskutieren?



Zu den "Fragen" von Martin:
2. Posting Autor:Martin :"wie oft wills Du das noch posten?"

4. Posting Autor Martin "such mal mit der suchfunktion nach "funknetz" vom autor "websurfer" - irgendwas stinkt hier.." ()


wie oft wills Du das noch posten?"
mögliche Antwort: weiß ich nicht, oder , eigentlich nicht öfters.

"such mal mit der suchfunktion nach "funknetz" vom autor "websurfer" - irgendwas stinkt hier.." () ...
das ist absolut gegen die Netiquette; und antworten konnte ich nicht mehr, weil als ich das las, der Thread schon zu war... also von wegen gekonnt ignoriert...

Daher meine Schlussfolgerung:
Insbesondere das erste Postings mußten ignoriert werden um der Unsachlichkeit entgegenzusteuern.

Ich brauch nicht zu verheimlichen mit welchem Provider ich zufrieden bin.

Das natürlich die Forumsleitung nie einen Fehler zugibt hab ich schon mitgekriegt.

Und dass Du meine harmlosen Postings über Funknetz so ins schlechte Licht rückst macht nicht nur auf mich (wir sind hier eine muntere Diskussionsrunde bei mir daheim) einen bedenklichen Eindruck.

wenn ich da an so andere Postings denke... da habts keinen Finger gerührt und da wurden Provider in Misskredit gebracht (Hostprofis z.B)


martin's entscheidung, den thread zu schliessen, ist in ordnung - und nicht d i s k u t i e r b a r.
eine Behauptung... mehr nicht;___ alles ist diskutierbar.

ich hab dieses Posting editiert und einiges versucht verständlicher zu formulieren; ein neues Posting will ich zu diesem Thema (und natürlich auch kein neuer Thread) nicht machen, zwecks Deeskalation.
Zuletzt geändert von Websurfer am Di 13 Jul, 2004 15:08, insgesamt 10-mal geändert.
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Re: Welcher Provider darf hier gelobt werden?

Beitragvon penguinforce » Mo 05 Jul, 2004 23:03

Websurfer hat geschrieben:20 x ist falsch das war 3 oder 4x und ich habe nicht gespamt sondern meine Erfahrung und Meinung kundgetan

die 20 ware eine grobe schätzung - ich tu mir jetzt nicht wirklich die arbeit an dass ich mir bei denen postings einzeln alle raussortiere - ich hab besseres zu tun.

Websurfer hat geschrieben:ich werde dafür nicht bezahlt, und ich finde dass andere Provider sehr oft erwähnt werden ob positiv oder negativ ist im Prinzip gleich wie Werbung und Antiwerbung.

tja. des hättest martin an passender stelle erzählen müssen.

ab man positives oder negatives als werbung auslegen mag oder nicht, liegt im auge des betrachters.

in vielen dieser fälle fragt jemand explizit nach erfahrungen mit dem einen oder anderen produkt eines isp's .

hierzu ist das provider-subforum ja auch da.

Websurfer hat geschrieben:Ich bin mit Funknetz sehr zufrieden und das brauch ich nicht zu verheimlichen.

es sei dir vergönnt.

Websurfer hat geschrieben:Und dass Du meine harmlosen Postings über Funknetz so ins schlechte Licht rückst macht nicht nur auf mich (wir sind hier eine muntere Diskussionsrunde bei mir daheim) einen bedenklichen Eindruck.

ich habe nichts in ein schlechtes licht gerückt.

ich habe nur meine persönliche meinung kundgetan. falls es dir nicht aufgefallen ist: wir (admins und mods) posten grundsätzlich in unserer eigenschaft als normale boarduser. und als solche haben wir natürlich eigenständige meinungen, wie lordpeng ja schon mitgeteilt hat.


wenn wir (admins und mods) die erweiterten möglichkeiten, die admins und mods nunmal haben, einsetzen, dann ist das schon deutlich zu erkennen.

Websurfer hat geschrieben:wenn ich da an so andere Postings denke... da habts keinen Finger gerührt und da wurden Provider in Misskredit gebracht (Hostprofis z.B)

und wie du sicherlich - als hoffenlich aufmerksamer beobachter - herausgefunden hast, haben wir auch threads, die zigfach den selben inhalt hatten (z.b. über die bandbreitenanhebung von inode vorige woche), geschlossen. es war eben schon eine thread da, und zuviele threads mit der gleichen aussage kosten nur speicherplatz und verstreuen die aussagen.

was mir (und möglicherweise auch anderen) bei deinem - jetzt gesperrtem - posting irgendwie abgeht: der grund, warum du uns das miitteilen willst (ausser das du mit deinem isp zufrieden bist, denn inzwischen wissen wir das aus vorigen postings ja schon)?
  • willst du das von dir verlinkte produkt erwerben, und hast fragen dazu und suchst jemanden, der es bereits einsetzt?
  • willst du das von dir verlinkte produkt erwerben, und hast fragen dazu und suchst gleichgesinnten, die auch darüber nachdenken, diese produkt zu erwerben?
  • hast du das von dir verlinkte produkt erworben, und willst andere an deinen erfahrungen teilhaben lassen?

aber threads mit einer aussage wie: "gutes angebot - link hier" sind für eine diskussion doch mager, oder meinst nicht?

ein bisserl mehr wortspende wäre angebracht gewesen, statt hinterher wehzuklagen, welch schreckliches schicksal deinem thread widerfahren ist.
penguinforce
 

Beitragvon Websurfer » Mo 05 Jul, 2004 23:25

die 20 ware eine grobe schätzung - ich tu mir jetzt nicht wirklich die arbeit an dass ich mir bei denen postings einzeln alle raussortiere - ich hab besseres zu tun.


Aber einfach so behaupten aus dem bauch raus das geht allemal;- wurscht obs stimmt oder nicht; :-? :-? ich habe seit Juli 2003 genau in 8 threads über Funknetz gepostet davon 4 threads in denen ich meine Zufriedenheit über Funknetz ausgdrückt habe. Das meine ich damit dass DU meine Postings ins schlechte Licht rückst. Und das nennst Du auffällig? .. lächerlich!!

Du schreibst jetzt wo der thread geschlossen ist was Du gerne wissen möchtest oder was Martin hätte Fragen sollen.. er ist aber auf Kontra gegangen und das habe ich ignoriert.. ich lass mich nicht anpöbeln ok??

und auf andere konnte ich nicht nicht mehr eingehen weil der thread geschlossen wurde. Stellungnahme hab ich jetzt abgegeben. Hardliner hat eine konstruktiven Beitrag gebracht (zumindest teilweise) aber die Diskussion darüber ist eben nicht mehr möglich.
Es hätte sich schon ein Für und Wieder für das betreffende Angebot ergeben.

Schlussbemerkung:
Interessant ist, dass das Gros der Provider von Telefonleitungen abhängig ist ; auch wenn sie entbündelt sind. Funknetz ist da sehr unabhängig und kein Reseller und wäre eine harte Konkurrenz für alle Provider wenn sich das weiterentwickelt; und da lechzen so manche nach den Lizenzen oder was auch immer. Und diese Thema ist eigentlich nirgends im Forum so richtig zur Sprache gekommen; dafür rackern sich viele ab um Ihr Modem zu Cracken damits endlich einen Mehrplatzzugang haben Server und weiß Gott was betreiben zu können. und tüfteln am VPN herum(
Und da ist Fuknetz sehr unkompliziert. das ist Ethernet pur.

Was heißt hier ungefragt Meinung kundtun? Das Forum lebt von den Mitteilsamen und ich bin nun mal überzeugt und finde halt das andere Provider überproportional hier vertreten sind. Und da sag ich einfach mir gefällt mein Provider um das auszugleichen. und wers wissen will kanns lesen und wer nicht... nicht.
(wenn ich bei Inode wäre würde ichs wahrscheinlch nicht öfter posten, weil da gibts eh schon viele.)
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon penguinforce » Mo 05 Jul, 2004 23:53

Websurfer hat geschrieben:Aber einfach so beahaupten oaus dem bauch raus das geht allemal;


s/behauptung/schätzung

Websurfer hat geschrieben:Du schreibst jetzt wo der thread geschlossen ist was Du gerne wissen möchtest oderwas Martin hätte Fragen sollen..

*meep*

falsche schlussfolgerung, lies nochmal...

ich sprach von dir [deiner motivation (ausser der einen, dass du mit deinem isp zufrieden bist)]

Websurfer hat geschrieben:Stellungnahme hab ich jetzt abgegeben.

als drittes posting wäre das sinnvoll gewesen, nicht jetzt.

denke zukünftig daran!

Websurfer hat geschrieben:Interessant ist r dass das Gros der Provider von Telefonleitungen abhängig ist ; auch wenn sie entbündelt sind. Funknetz ist da sehr unabhängig und kein Reseller und wäre eine harte Konkurrenz für alle Provider wenn sich das weiterentwickelt; und da lechzen so manche nach den Lizenzen oder was auch immer. Und diese Thema ist eigentlich nirgends im Forum so richtig zur Sprache gekommen; dafür rackern sich viele ab um Ihr Modem zu Cracken damits endlich einen Mehrplatzzugang haben Server und weiß Gott was betreiben zu können. und tüfteln am VPN herum (
Und da ist Fuknetz sehr unkompliziert. das ist Ethernet pur.

das rauchen schädlich ist, ist auch bekannt. und trotzdem rauchen die leute. das ist deren entscheidung. und auch du wirst daran nichts ändern können, auch wenn du noch sooft anderes predigst.

Websurfer hat geschrieben:Was heißt hier ungefragt Meinung kundtun? Das Forum lebt von den Mitteilsamen und ich bin nun mal überzeugt un finde halt das andere Provider überproportional hier vertreten sind. Und da sag ich einfach mir gefällts um das auszugleichen. und wers wissen will kanns lesen und wer nicht... nicht.

dann darfst dich halt nicht wundern, wenn andere eine andere meinung - auf die eine oder andere art - vertreten. frei nach dem sprichwort: "if you can’t stand the heat, stay out of the kitchen."

Websurfer hat geschrieben:wenn ich bei Inode wäre würde ichs wahrscheinlch nicht öfter posten, weil da gibts eh schon genug.

hier ist der falsche ansatz.

um zu kompensieren, müsstest an anderer stelle (nicht hier) aufmerksam machen: bei deinem isp. weise ihn darauf hin, dass er hier potentielle kunden und eine kostenlose diskussions- und gegebenfalls support-plattform hat. weise ihn weiters darauf hin, dass - wenn er sich authorisiert - er sogar offiziell announcements machen darf, sein firmenlogo eingesetzt wird und er eine eigene benutzergruppe bekommt - alles kostenlos (ohne zusatzrechte, aber auch ohne verpflichtungen oder ähnliches).

aber so, wie du es durchführst, erreichst genau das gegenteil.

hardliner hats oben eh auf einen punkt gebracht (*damn* hab ich des grad geschrieben??? ^^)

so... genug wortspenden für diesen thread abgegeben.
penguinforce
 

Beitragvon Snappy » Di 06 Jul, 2004 00:11

@hardliner:
Snappy hat geschrieben:Teleworker kannst du außerdem nur nehmen, wenn deine Firma auch Funknetz hat.


@Websurfer & all:
Websurfer hat geschrieben:Interessant ist, dass das Gros der Provider von Telefonleitungen abhängig ist ; auch wenn sie entbündelt sind. Funknetz ist da sehr unabhängig und kein Reseller und wäre eine harte Konkurrenz für alle Provider wenn sich das weiterentwickelt; und da lechzen so manche nach den Lizenzen oder was auch immer. Und diese Thema ist eigentlich nirgends im Forum so richtig zur Sprache gekommen; dafür rackern sich viele ab um Ihr Modem zu Cracken damits endlich einen Mehrplatzzugang haben Server und weiß Gott was betreiben zu können. und tüfteln am VPN herum(
Und da ist Fuknetz sehr unkompliziert.


Da hast du wirklich Recht; aber auf Funknetz trifft dies nicht zu. Die Preise bei Funknetz sind *imho* eine Frechheit.

Warum? Falls du schonmal auf die Verfügbarkeitsliste von Funknetz geschaut hast, stellen die Sender in den Orten auf, wo der Kunde nie eine andere Möglichkeit auf schnelleres Breitband bzw. "normales" Telekom ADSL haben wird. Bestes Beispiel hierfür: Marchfeld.

Im Marchfeld ist so gut wie keine Ortschaft (Ausgenommen Gänserndorf und weitere größere Städte) ADSL-tauglich. Und genau das, will sich Funknetz zu Nutzen machen. Außerdem ist Funknetz.At *afaik* der teuerste Internet-Provider in Österreich, der Internet über Funk anbietet.

Websurfer hat geschrieben:das ist Ethernet pur.


Hmm, bei mir hat Funknetz gespart und mir "nur" einen USB-Adapter mit Antennenkabel hingestellt. Blitzschutz und sonstiger Schutz - Fehlanzeige. Tja, dann muss ich wohl bei jedem Gewitter das Antennenkabel von meine Funk-Client abschrauben...

Eine (hoffentlich neutrale) Meinung von einem Funknetz User...

hardliner hat geschrieben:Wir alle kennen Funknetz - bei denen wird einem nichts geschenkt.
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Re: Welcher Provider darf hier gelobt werden?

Beitragvon jutta » Di 06 Jul, 2004 03:31

Websurfer hat geschrieben:[20 x ist falsch das war 3 oder 4x


"Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben."

suche erfolgte nach: wort = funknetz, autor = websurfer, beitraege anzeigen

ok, von denen stammen jetzt ein paar aus diesem thread hier, aber die schaetzung von penguinforce war nicht *so* schlecht :)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Websurfer » Di 06 Jul, 2004 07:02

@Jutta schreibst du bewußt was falsches oder siehst Du schlecht?

@Penguinforce
edit:
Websurfer hat folgendes geschrieben::
Stellungnahme hab ich jetzt abgegeben.

Penguinforce hat folgendes geschrieben::
als drittes posting wäre das sinnvoll gewesen, nicht jetzt.
denke zukünftig daran!

Drittes Posting war nicht möglich da war der thread bereits geschlossen. (ende edit)


Du interpretierst die Dinge einfach in deine Richtung;

und willst nicht einsehen dass Martin hier emutional gehandelt hat; und die Diskussion ins unsachliche geführt hat.

Leider war selbst Durch ignorieren seiner Anpöbeleien der Thread nicht mehr zu retten. Auch ein Moderator muss sich an die Netiquette halten. Ich hoffe es war keine Absicht.

Ich überlasse es dem betroffenen Provider seine Rechte zu wahren;

Mir geht eigentlich viel mehr um das Demokratiebewußtsein und das Recht auf freie Meinungsäußerung in diesem Forum.

Baldige Besserung!

edit : wurde zwecks Verständlichkeit nachträglich ergänzt
Zuletzt geändert von Websurfer am Fr 16 Jul, 2004 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon Websurfer » Di 06 Jul, 2004 07:57

Ein sachliche Diskussion ist hier einfach nicht möglich.
Ein bekannter hat gerade den thread durchgelesen und gemeint:

er hätte den Eindruck dass hier ein paar Leute sitzen die mit allen Mitteln einen positiven Eindruck über Funknetz verhindern wollen,

@Snappy
Da hast du wirklich Recht; aber auf Funknetz trifft dies nicht zu.

bitte was trifft nicht zu??
Falls du schonmal auf die Verfügbarkeitsliste von Funknetz geschaut hast, stellen die Sender in den Orten auf, wo der Kunde nie eine andere Möglichkeit auf schnelleres Breitband bzw. "normales" Telekom ADSL haben wird. Bestes Beispiel hierfür: Marchfeld. .


Das ist falsch; Funknetz gibts in u.a WIEN (Donauturmsender) und im Raum KORNEUBURG und der ist Großteils entbündelt und ADSL gibts dort überall. und die Preise sind überall gleich;

Ich glaube, dass es genug andere hier gibt die auch die Art und Weise wie hier mit der freien Meinung umgegangen wird stört.

Vielleicht traut sich noch wer; wenn nicht darf sich keiner wundern wenns bald kaum mehr Vielfalt gibt sondern nur mehr ein einheitliches Angebot mit minderer Qualität.
Zuletzt geändert von Websurfer am Di 06 Jul, 2004 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Nächste

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste