An den WE keiner im Forum?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon Gorbag » Mo 08 Nov, 2004 09:25

pc_net hat geschrieben:@Gorbag
wozu reifen wechseln? einfach winterreifen oben lassen ... ich fahre schon seit 1,5 jahren damit herum :D:lol:

Genau wie ich dieses Jahr - hatte ebenfalls ĂĽber den Sommer die abgefahrenen Winterreifen drauf *g*

pc_net hat geschrieben:ok ok, warn die alten und seit anfang oktober sind neue winterreifen drauf :roll:

Brav. Anfang Oktober schon - Respekt! Ich habe meine erst in der letzten Oktoberwoche vom Händler gekauft & ummontieren lassen ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon Tom-Wien » Mo 08 Nov, 2004 09:37

um welche frage gehts denn ĂĽberhaupt - die du so schnell beantwortet haben muĂźt?
hast eigentlich gar keine gestellt am we - soweit ich das jetzt ĂĽberblicken konnte.

und bezüglich we-aktivität: viele von uns haben die ganze woche über mit pc und internet zu tun, und da sind wir auch bemüht antworten zu geben - zum teil auch am we. aber es gibt tage da gibt es wichtigeres als foren oder pc überhaupt einschalten. (familie, haus und garten pflegen [herbstschnitt der bäume, etc], freundeskontakt pflegen usw.)
wenn du mal erwachsen bist wirst du es auch so sehen - hoff ich halt fĂĽr dich ...
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon ulrich » Mo 08 Nov, 2004 14:02

Tom-Wien hat geschrieben:wenn du mal erwachsen bist wirst du es auch so sehen - hoff ich halt fĂĽr dich ...

:ok:
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 13 Nov, 2003 14:27

Beitragvon Phlexonance » Mo 08 Nov, 2004 16:34

@jutta
wo ich helfen kann da helef ich auch, ich schau mir auch andere beiträge an und versuch zu helfen
wer hat denn geasgt das du deine gäste allein lassen sollst um ins forum zu schaun?=) ich hab das allgemein für alle user gemeint und nicht nur für dich (obwohl du sicher einen grossteil der fragen beantwortest)
ich hab gemeint: da bei vielen leuten das inet(und der pc) sowieso pausenlos rennt, kann man auch ab und zu mal ins forum schaun
ja ich hab die suchfunktion benutzt aber das problem hatte anscheinend noch keiner
'mein naechster ausflug ins reallife' hört endlich auch mich zu beleidigen

'wenn du mal erwachsen bist wirst du es auch so sehen - hoff ich halt für dich ...' ja ich bin halt noch schüler und wenn ich diesen monat fast meine gesammte freizeit mit java, acces und linux verbringen muss, bin ich halt lang am pc. deswegen frag ich ja wie die WE aktivitäten im forum sind (wenn man weiter raufscrollt sieht mans auch)
erwartet hätt ich mir eigentlich das ein moderator mal in die statistik schaut und mir sagt "es sind im we durchschnittlich 4 user online, also brauchst gar ned herschaun" oder ähnliches ^^
und nicht das ich gleich darauf hin angegriffen werd das die leute noch ein reallife haben und ich angeblich nicht und das ich gefälligst alle am we in ruhe lassen soll
Phlexonance
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51

Beitragvon Tom-Wien » Mo 08 Nov, 2004 17:24

und um welches problem gehts dir jetzt im konkreten fall - das noch keine lösung hat?

und wie gesagt: auch wenn der pc nebenbei läuft - wenn ich im garten die bäume niedermähe hab ich sicher andere sorgen als alle stund ins forum zu gucken ob wer probleme hat.
ich denk mal die ganzen reaktionen hier beziehen sich auf die faq unter "gibts antwortgaranite auf meine fragen" (FAQ).
Ansonsten sind eigentlich alle beiträge wo fragen von dir drinn sind zumindest im diskussionsstadium - also versteh ich dein post hier sowieso nicht ...
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Phlexonance » Mo 08 Nov, 2004 18:58

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=26936
das nennst du diskussions stadium?
schau mal seit wann das drinnen ist und das ich keine files per icw bekommen kann behindert mich in meinem alltag

in der tat hab ich dieses FAQ nicht gelesen
Phlexonance
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51

Beitragvon penguinforce » Mo 08 Nov, 2004 19:08

und damit du net weiter rum-oxidierst, hab ich mal ein paar zeilen ins besagte posting geschrieben... ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Tom-Wien » Mo 08 Nov, 2004 20:18

ja wahrscheinlich haben die leute hier halt nicht so viel erfahrung im icq (ist ja schlieslich ein xdsl forum und kein icq-forum) um da auf die schnelle eine lösung anbieten zu können. ausserdem scheint das ja ned so ein prob zu sein - gibt ja schlieslich auch noch mail oder sonstige möglichkeiten daten auszutauschen.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Phlexonance » Mo 08 Nov, 2004 20:45

ja aber das problem war auf eine fehlende icq/router konfiguration zurĂĽckzufĂĽhren und in dem ist das forum hier top :)
natĂĽrlich kann ich es per mail bekommen, ich kann auch einen ftp aufmachen. aber mit icq gehts doch am schnellsten/bequemsten =)

so, da ich jetzt endlich zufireden bin, möchte ich diesen thread/diese diskussion schliessen/beenden :threadclosed:
Phlexonance
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51

Vorherige

ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste