Portal - News

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Portal - News

Beitragvon radditz » Fr 17 Dez, 2004 15:01

Ich erinnere mich an frühe Zeiten von xDSL.at, damals gab es ein Portal System und regelmäßig News wenn sich am Internet-Markt oder ähnlichen was getan hat.
Ich finde, sowas könnte ruhig wieder mal her.
Man könnte hier im Forum ja irgendwo eine Kategorie News einsenden machen, welche nur spezielle Administratoren lesen, aber jeder schreiben kann (außer er is gebannt, weil er schei**e schreibt ;)).
Ich denke, die User hier würden genug News einsenden, die Admins schalten diese dann einfach frei und sie werden auf der Hauptseite angezeigt.
Das Portal würde diese Möglichkeiten jedenfalls anbieten.
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon penguinforce » Fr 17 Dez, 2004 15:10

Das Portal würde diese Möglichkeiten jedenfalls anbieten.


drum haben wir ja auf phpbbplus upgedated.. ;)

:diabolic:
penguinforce
 


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste