Board Styles

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Board Styles

Beitragvon atzplzw » Fr 17 Dez, 2004 18:57

Ich finde die neuen Board Styles etwas unübersichtlich. Könnte man da nicht mehr hinzufügen?
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 294
Registriert: So 06 Jul, 2003 02:18

Beitragvon Administrator » Fr 17 Dez, 2004 19:07

Vorerst bleibt dieses eine Design, ich will aber nicht ausschliessen, dass ein Alternatives kommen könnte.

Zuviele Designs wird es nicht geben, dieses Board soll ja vom Inhalt, und nicht von der Optik, leben... ;)
mfg.
der Webmaster - xDSL.at
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18 Jun, 2003 12:00

Beitragvon Bitwalker » Fr 17 Dez, 2004 20:11

Nur weil ich es nicht verstehe....

Was spricht gegen mehrere Design? Webspace sollte kaum ein Problem sein, und welches jeder für sich aussucht tut ja auch keinem anderen weh?
Bitwalker
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 29 Sep, 2004 07:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon penguinforce » Fr 17 Dez, 2004 20:19

Was spricht gegen mehrere Design?


nur so als gedanke eingeworfen:

möglicherweise möchte der forenbetreiber nur ein "gesicht" für sein forum haben?

think about it...

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Bitwalker » Sa 18 Dez, 2004 07:39

Ah.... jo.. das ist ein nachvollziehbarer Gedanke.
Bitwalker
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 29 Sep, 2004 07:34
Wohnort: Salzburg


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste