Bastler (Teil 1+2)

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Bastler (Teil 1+2)

Beitragvon hardliner » Sa 18 Dez, 2004 22:41

Irendwer verbastelt im Moment das Forum.
Kann eine Topics öffnen!
-> xml-Fehlermeldung!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Bastler Teil 2

Beitragvon hardliner » Sa 18 Dez, 2004 22:42

Nachdem auch das "Edit nicht mehr funzt":

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://xDSL.at/phpbb2/posting.php'. Zeile 191, Positio...

<td class="row2" align="center" height="4" nowrap="nowrap"><span class="genmed"><a href="././calendar_sche...
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon penguinforce » So 19 Dez, 2004 00:16

kann ich nicht nachvollziehen... möglicherweise hat The_Invisible grad zu diesem zeitpunkt am board geschraubt...

wie auch immer: es funktioniert jetzt (grad vorher getestet).

achja... nur so nebenbei:

1.) poste ins richtige forum (des da feedback gewesen wäre), und 2.) mach net extra 2 threads für die selbe sache auf!

und falls jetzt noch gruber kommt und zensur schreit, weil er einen thread nicht finden kann: im neuen board kann man - wie man sehen kann - threads auch zusammenschmelzen!

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Slavi » So 19 Dez, 2004 00:46

Hmm Gruber hat Ihm den noch keiner Gesagt das das Forum schon wieder Online ist ?

Das zusammenführen von Threads ist schon ne feine Sache dadurch muss man ja nicht gleich schliesen
finde das das neue Forum ganz gelungen ist

bis auf das ich bis jezt keinen Bug gefunden habe
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon penguinforce » So 19 Dez, 2004 00:49

bis auf das ich bis jezt keinen Bug gefunden habe


über dieses bin ich gar nicht mal so unglücklich... ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Earny » Mo 20 Dez, 2004 01:03

Wo bleibt Gruber?! :bounceg:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon hardliner » Mo 20 Dez, 2004 17:31

penguinforce hat geschrieben:kann ich nicht nachvollziehen... möglicherweise hat The_Invisible grad zu diesem zeitpunkt am board geschraubt...

wie auch immer: es funktioniert jetzt (grad vorher getestet).

achja... nur so nebenbei:

1.) poste ins richtige forum (des da feedback gewesen wäre), und 2.) mach net extra 2 threads für die selbe sache auf!

und falls jetzt noch gruber kommt und zensur schreit, weil er einen thread nicht finden kann: im neuen board kann man - wie man sehen kann - threads auch zusammenschmelzen!

:diabolic:

.. das war ja der Fehler. Bei Posten und Anschauen kam immer dieser komische Fehler.
Naja!
Jetzt gehts wieder!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste