"Watch this topic for replies"

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

"Watch this topic for replies"

Beitragvon feantur » Do 06 Jan, 2005 05:43

"Watch this topic for replies" angeklickt - und nach ein paar Stunden ist das Settings wieder resetted (ohne, dass ich irgendetwas dazu getan haette). Absicht?
feantur
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 03 Jun, 2004 10:54

Beitragvon Krieger_79 » Do 06 Jan, 2005 06:46

kann ja sein das ich auf der leitung stehe, aber worum gehts da??
Wozu soll ich das topic anschaun??

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon penguinforce » Do 06 Jan, 2005 07:10

er meint damit die "beitrag-beobachten"-funktion.

nein, die wird _nicht_ von uns ausgeschalten. ich habe jedoch schon in anderen foren gelesen, dass dieses phänomen vereinzelt aufgetreten sei.

gegen solche phänomene können wir nichts machen (ausser der hersteller der boardsoftware bietet lösungen an).
penguinforce
 

Beitragvon Krieger_79 » Do 06 Jan, 2005 07:14

Aso das Benachrichtigen wenn was neues kommt oder wie??

Ach das funktioniert bei mir auch nicht... is aber nit so schlimm da die neuesten eh so auch zum anklicken sind...

Oder liege ich nun wieder falsch? *gg*

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon feantur » Do 06 Jan, 2005 07:18

Bei diesem Topic scheint's zu funktionieren... :-)
feantur
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 03 Jun, 2004 10:54

Beitragvon penguinforce » Do 06 Jan, 2005 07:22

Oder liege ich nun wieder falsch? *gg*


ja, du liegst falsch. das, was du meinst, ist das hakerl, wenn du einen beitrag in einem thread (oder topic, nenn es wie du willst) erstellt hast, und du benachrichtigung wünscht.

beitrag beobachten funktioniert ohne posten, innerhalb eines threads einfach rechts oben "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" anklicken, dann soll es funktionieren (beim anderen zumindest 1x in einem eigenen beitrag "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" angehakt sein).

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon penguinforce » Do 06 Jan, 2005 07:28

Bei diesem Topic scheint's zu funktionieren...


wie schon erwähnt: in anderen boards habe ich schon von diese phänomen gehört, dass die beobachtungsfunktion angeblich vereinzelt deaktiviert worden wäre.

auf der herstellerseite (phpbb.com) habe ich keinen hinweis auf diese phänomen gefunden.

wie auch immer: wenn der hersteller nichts anbietet, können auch wir nicht weiterhelfen.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Krieger_79 » Do 06 Jan, 2005 07:35

penguinforce hat geschrieben:
Oder liege ich nun wieder falsch? *gg*


ja, du liegst falsch. das, was du meinst, ist das hakerl, wenn du einen beitrag in einem thread (oder topic, nenn es wie du willst) erstellt hast, und du benachrichtigung wünscht.

beitrag beobachten funktioniert ohne posten, innerhalb eines threads einfach rechts oben "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" anklicken, dann soll es funktionieren (beim anderen zumindest 1x in einem eigenen beitrag "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" angehakt sein).

:diabolic:


AJOOO ... danke... boa... die sind mir no nit mal aufgefallen... huh... das muss ich mal testen :D
THX

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste