E-Mail

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

E-Mail

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Mi 26 Jan, 2005 12:12

Mal eine Frage,

wie kann ich meine e-mal adresse ändern???

Meine alte gibt nix mehr, aber wenn ich sie äandern will dann folgende meldung erscheint:"Das aktuelle Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein."

Bild


Dankend voraus .


ps. ich hab mehreren zaubersprĂĽche
verwendet die aber bringen nix.
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Mi 26 Jan, 2005 12:42

wo sind die moderatoren heute, im urlaub :-? :-? :-? :-? :-? :-?
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Beitragvon Krieger_79 » Mi 26 Jan, 2005 12:54

probier mal modem und gehäuse zu streicheln :D wirkt oft wunder *gggg*

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Mi 26 Jan, 2005 13:06

Krieger_79 hat geschrieben:probier mal modem und gehäuse zu streicheln :D wirkt oft wunder *gggg*

GRUSS :ok:



Hob i schon es bringt nix. blöd isses schon die alte emil funzt nix mehr. :-? :-? :-? :-? :-?
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Beitragvon penguinforce » Mi 26 Jan, 2005 13:11

wo sind die moderatoren heute, im urlaub


  1. poste das nächstemal ins richtig forum.
  2. da es sich hierbei um eine administrative sache handelt, können die moderatoren hier nicht weiterhelfen.
  3. auch wir admins gehen einer geregelten arbeit nach, können daher nicht immer präsent sein.
  4. glaubst du nicht, dass das fordern einer leistung innerhalb einer reaktionszeit von einer halben stunde fĂĽr ein board, dass kostenlos angeboten wird, etwas vermessen ist?


nur mal so zum nachdenken...

die datenbank enthält die daten, die du (irgendwann mal) eingegeben hast. eigentlich sollte die email-adresse vor ungültigkeit getauscht werden, damit funktionen wie passwort vergessen? usw. funktionieren.

da dahinter eine automatik steckt, ist das manuelle eingreifen eine ausnahme.

sende mir eine pm, wo du mir ein neues passwort mitteilst, ich werde - ausnahmsweise - dieses manuell ändern.

bedenke: beim email-wechsel ist dein account solange deaktiviert, bis du den aktivierungslink, der an die neue adresse gesendet wird, klickst.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Mi 26 Jan, 2005 13:19

penguinforce hat geschrieben:
wo sind die moderatoren heute, im urlaub


  1. poste das nächstemal ins richtig forum.
  2. da es sich hierbei um eine administrative sache handelt, können die moderatoren hier nicht weiterhelfen.
  3. auch wir admins gehen einer geregelten arbeit nach, können daher nicht immer präsent sein.
  4. glaubst du nicht, dass das fordern einer leistung innerhalb einer reaktionszeit von einer halben stunde fĂĽr ein board, dass kostenlos angeboten wird, etwas vermessen ist?

nur mal so zum nachdenken...

die datenbank enthält die daten, die du (irgendwann mal) eingegeben hast. eigentlich sollte die email-adresse vor ungültigkeit getauscht werden, damit funktionen wie passwort vergessen? usw. funktionieren.

da dahinter eine automatik steckt, ist das manuelle eingreifen eine ausnahme.

sende mir eine pm, wo du mir ein neues passwort mitteilst, ich werde - ausnahmsweise - dieses manuell ändern.

bedenke: beim email-wechsel ist dein account solange deaktiviert, bis du den aktivierungslink, der an die neue adresse gesendet wird, klickst.

:diabolic:



okay. bitte reg dich nicht auf wars nicht bös gemeint.

kostenlos? das ist richtig. wenn du nichts dagegen hast dann lade ich dich in unserer firma zum kaffee ein.(Original capppucccinno)

Ach ja DANKE: :ok:
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Mi 26 Jan, 2005 14:07

Danke Herr Meister,
ich bin dir sehr dankbar.
was bin ich schuldig??? :D :D :D :D :D :D :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy:
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste