Passwordablaufinfo sinnvoll?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Passwordablaufinfo sinnvoll?

Beitragvon Earny » Di 28 Jun, 2005 14:08

POP UP: "Dein Passwort läuft in 9809 Tagen ab...."
:? Das ist in ca. 27 Jahren.

ob ich mir dann noch so was merken kann? :-?
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Earny » Mi 29 Jun, 2005 10:47

ichhabs zwar spassig formuliert aber könnte es sein dass es dazu dient mein Password zu wechseln und die Software mich halt nur automatisch dabei von der Gültigkeitsdauer informiert?(und es wär zu viel Aufwand das zu ändern)?
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon BlueSystem » Mi 29 Jun, 2005 12:43

@Earny
Bei mir ist dieses Fenster auch aufgepoppt.
Die liebe Jutta hat mir dann auf meine Anfrage hin geantwortet - ich zitiere: "... diesen Hinweis gibt es seit es die neue Board-Software gibt (also ca. Dezember 2004). Er kommt von Zeit zu Zeit und man kann ihn befolgen oder ignorieren ..."

Ich hab ihn ignoriert und mir einen Spickzettel geschrieben in 27 Jahren das Passwort zu wechseln :rotfl:

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon penguinforce » Mi 29 Jun, 2005 13:09

@earny:

der sinn der funktion wäre eigentlich, dass man in kürzeren intervallen (120 tage udgl.) sein pw wechseln _muss_.

diesen interval wurde angehoben, daher auch das obige datum.

die benachrichtigung wird nicht entfernt werden - wäre 1.) zuviel aufwand, 2.) freu dich doch, dass du informiert wirst... =)

:diabolic:
Zuletzt geändert von penguinforce am Mi 29 Jun, 2005 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
penguinforce
 

Beitragvon Earny » Mi 29 Jun, 2005 13:35

@penguinforce: Danke!
dann hat sich meine Vermutung, dass die Information über den Ablauf in 27 Jahren einfach automatisch dabei ist aber das Ganze der PW-wechsels dient, bestätigt.

Und das freut mich natürlich :bounceg:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron