Forum??

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Forum??

Beitragvon maffl » Mi 13 Jul, 2005 14:59

das hier soll ein forum sein?

sucht man hier hilfe, bekommt man von den moderatoren nur müll vorgeworfen und wird heruntergemacht!

und nach nicht mal einem tag wird dann das topic gesperrt!!

da kann man ja nun wirklich nicht mit hilfe rechen!

tut mir leid, ich will hier keinen streit oder so anfangen, ich erwarte mir nur, dass ich hilfe bekommen sollte, falls jemand erfahrung oder nützliches wissen bez. meiner frage im sektor PROVIDER hat!

manchmal nutzen moderatoren das sperren eines threads nur asu um ihren frust gegenüber anderen usern abzubauen!

mfg
maffl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 12 Jul, 2005 21:55

Beitragvon Slavi » Mi 13 Jul, 2005 15:48

hmm ich bin doch schon Ziemlich Lange hier im forum Unterwegs wie auch viele Andere

aber das ein Moderator grundlos einen Thread Sperrt oder Schliest habe ich bis jetzt noch nie erlebt.
JA sogar der Sinnlose Hardliner Thread ist Offen

wahrscheinlich war deine Frage unglücklich formuliert oder Sie wurde schon so oft durchgekaut das du Sie mit der Suche sicher gefunden hättest


EDIT:/ Herst bei dem Blödsin was da zum Schluss kam wundert es mich nicht
das dort zu ist.
Was hat die AON mit dem Vollmond zu tun und dann noch auf Frauen Beschwerden umlenken ???
Zuletzt geändert von Slavi am Mi 13 Jul, 2005 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Forum??

Beitragvon martin » Mi 13 Jul, 2005 15:50

maffl hat geschrieben:da kann man ja nun wirklich nicht mit hilfe rechen!


in dem von dir angesprochenen thread wolltest du ja auch keine hilfe, oder?

maffl hat geschrieben:manchmal nutzen moderatoren das sperren eines threads nur asu um ihren frust gegenüber anderen usern abzubauen!


und welchen zweck außer frust ablassen hat dieser thread jetzt für dich?
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Beitragvon computerherby » Mi 13 Jul, 2005 15:56

@maffl:
in einem Posting hast Du dich derart gewählt geäussert dass man annehmen kann, dass Du von der Vertragsgebarung etwas Ahnung haben solltest.
Jederzeit könnte Dich irgend jemand anrufen und Dir die ADSL-gespitzten Ohren vollsäuseln. Du hättest wohl keinen Zweifel.

Ich möchte Dir sicher nicht nahe treten. Aber das lernt man schon sehr früh.

Obwohl gelegentlich Ausrutscher von Forumsteilnehmern passieren: hier geht es dennoch erstaunlich fair zu.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon maffl » Mi 13 Jul, 2005 16:26

@ martin
dass ich keine hilfe brauche hab ich nie gesagt! ich sagte ausdrücklich dass ich erfahrungen von anderen usern äußerst schätzen werde!!

sicher nicht frust auszulassen! sondern mein recht auf hilfe von usern zu bekommen, die mein problem erst jetzt lesen werden!

@computerherby
ja, stimmt. ich hatte voll den anschein bei der dame, dass alles korrekt sein würde, sonst hätte ich ja dieses angebot nicht bestellt!
nur kommt mir es jetzt im nachhinein doch etwas eigenartig vor, da diese zeit in der diese installation durchgeführt werden sollte schon länger vorbei ist!

ich wiederhole mich jetzt leider, aber das einzige was ich wissen wollte, war, ob jemand hier die gleiche erfahrung gemacht hat, und ob das mit den 5/ bzw. 30 usern pro leitung stimmt!

und da ich jetzt noch nicht wirklich hier auf hilfe gestoßen bin ( diejenigen, die mir geholfen haben, sind sich dessen sicher bewusst) erwarte ich dass mein alter beitrag wieder geöffnet wird und es somit anderen usern zu ermöglich mir unterstützung zu geben!

mfg
maffl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 12 Jul, 2005 21:55

Beitragvon lordpeng » Mi 13 Jul, 2005 16:29

>sicher nicht frust auszulassen! sondern mein recht
welches recht?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon maffl » Mi 13 Jul, 2005 16:32

ja meine chance halt...
maffl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 12 Jul, 2005 21:55

Beitragvon lordpeng » Mi 13 Jul, 2005 16:36

>ja meine chance halt...
das klingt dann schon anders, du solltest bedenken, dass hier wohl keiner was dafür bezahlt bekommt wenn er hier einem anderen weiterhilft ¹

¹ mitarbeiter von providern die während ihrer dienstzeit hier sind mal ausgeschlossen
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Tom-Wien » Mi 13 Jul, 2005 16:45

ob das mit den 5/ bzw. 30 usern pro leitung stimmt

ohne genau zu wissen welches produkt du überhaupt bestellt hast, ist so eine aussage sehr schwierig.
das bei business-produkten eine geringere überbuchung ist als bei privaten anschlüssen ist zu erwarten.

zu deiner aktion hier: denke keiner im anderen thread wollte dich aufziehen oder sonst etwas - nur ben auf die problematik hinweisen was bei telefonbestellungen passieren kann. aber nachdem du ja die daten dann genannt hast - wenn es wirklich eine dame von der TA war, die bei dir angerufen hat oder einfach nur eine firma die an deine e-mail addi oder sonst was kommen wollte. der preis passt auf alle fälle zu keinem der ta-produkte (schon klar das für business-kunden diese preise verhandelbar sind)

und was der mond damit zu tun hat verstehe ich bis jetzt nicht.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon maffl » Mi 13 Jul, 2005 17:51

ok,
also entschulidung erstmal für meine unangemessenen beiträge, die ich verfasst habe, und danke für die 2. Chance die ich nun hiermit in diesem forum bekommen habe!

würde sagen, dass dieses thema hiermit beendet ist und bin froh dass im sektor Provider meine angesuchte hilfe weiters von euch moderatoren gefördert wird!

THX!

mfg
maffl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 12 Jul, 2005 21:55


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste