Forum macht Zeitreisen möglich?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Forum macht Zeitreisen möglich?

Beitragvon medice » Mo 28 Nov, 2005 10:10

Hab vorhin auf einen Thread geantwortet, und mein Beitrag war dann plötzlich vor dem sortiert, auf den ich antworten wollte...
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?p=214486#214486
9:52 hab ich geschrieben, was auch meiner Systemzeit entspricht, und die anderen 3 (1 von Jutta und 2 von schnellschnelloinode) waren offenbar ~45min in der Zukunft verfasst...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon pc_net » Mo 28 Nov, 2005 11:46

verspätete umstellung auf winterzeit ;)
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon medice » Mo 28 Nov, 2005 12:38

hm
normalerweise sollte winter/sommer mit offsets gelöst sein und nicht timestamps zersemmeln
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Delta » Di 29 Nov, 2005 07:01

medice hat geschrieben:normalerweise sollte winter/sommer mit offsets gelöst sein und nicht timestamps zersemmeln

Nachdem es mehr als 2h waren, denke ich mal, dass da einfach die Systemzeit etwas durcheinandergekommen ist. Ich habs eh im Forums-Bug-Thread gepostet - keine Ahnung, ob der noch irgendjemanden interessiert..
Delta
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 05 Mär, 2005 17:03


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste